- Reaktionen
- 448
Ja, ich glaub aber nicht, dass dich unsere Noriker aus ihrem Eimer mitfressen lassen.![]()
Verdammt ist klar das der nicht teilen will..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich glaub aber nicht, dass dich unsere Noriker aus ihrem Eimer mitfressen lassen.![]()
Sei mal ein bisschen empathischer
Frauen raunzen halt mal hier und da, gewöhn dich dran![]()
365 Tage im Jahr![]()
Ich nicht. Ich bin 365 Tage im Jahr der pure Liebreiz![]()
gegen Halsweh bei Frauen gibt es ein altes HausmittelToll.....ich kann mit dem Feuerwerk heute Abend mithusten....Wer braucht schon Champagner, wenn er Spitzwegerichtee trinken darf...
![]()
365 Tage im Jahr![]()

Würd mich nie trauen, etwas Gegenteiliges zu behaupten![]()
gegen Halsweh bei Frauen gibt es ein altes Hausmittel![]()
Sehr brav. So soll’s sein![]()
Ich hab nur Husten und Schnupfen ....gegen Halsweh bei Frauen gibt es ein altes Hausmittel![]()
Ich hab nur Husten und Schnupfen .........seine Idee - wenn ich heute blasen würde, kann er sich die Atemreduktionsspielchen auch gleich sparen......all inclusive, quasi....
Ist doch schön, wenn einen der Partner so liebevoll umsorgt....![]()

gegen Halsweh bei Frauen gibt es ein altes Hausmittel![]()
Das erste gute Blatt....all in...und peng...hoffe ich erwisch noch einen Flieger...Platz 17 und ein paar Cent trösten....

Ich hoffe dein Gesicht hat nicht all zu arg gebrannt,bei dieser Aussage......Ich nicht. Ich bin 365 Tage im Jahr der pure Liebreiz![]()
Ich hab nur Husten und Schnupfen .........seine Idee - wenn ich heute blasen würde, kann er sich die Atemreduktionsspielchen auch gleich sparen......all inclusive, quasi....
Ist doch schön, wenn einen der Partner so liebevoll umsorgt....![]()
Das erste gute Blatt....all in...und peng...hoffe ich erwisch noch einen Flieger...Platz 17 und ein paar Cent trösten....
wos is a koida baur???Kalter Bauer?![]()