Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #327757 @Mitglied #365023 @Mitglied #208148 @Mitglied #102410

Ich wünsche euch allen einen schönen Geburtstag und viel Glück, Liebe und Gesundheit im neuen Lebensjahr :bussal: :zweisam:

Na da mach i glei beim :bussal::zweisam:mit

Wünsch euch auch alles Gute:up:

@Mitglied #365023 , @Mitglied #208148 , @Mitglied #102410, @Mitglied #327757
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......frühstücken, Pandoro & Tee & weiches Ei......"Symphonie Nr. 9" von Beethoven ansehen:):up:......"Silvestersymphonie"

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......und Geburtstagsglückwünsche an die Geburtstagskinder!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:gutenmorgen:

Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und alles Liebe wünschen! :D

schon alle in knallerstimmung? :lol::rofl:

happy birthday den burzelkindern....

Da schließt sich der langsschläfer an

Vielen Lieben Dank euch allen :zweisam:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :) mit viel Liebe, Glück und Gesundheit :)

Guten Morgen,
alles Gute den Geburtstagskindern und guten Rutsch aus Stockholm.
Habs in die Geldränge geschafft,2 Bloody Mary,s ohne Alkohol und Bacon Eggs und jetzt entspannen um 12h gehts weiter.
Mal sehen ob ich,s an den Final Table schaffe..
Haltet mir die Daumen!

Guten Morgen,
alles Gute den Geburtstagskindern und guten Rutsch aus Stockholm.
Habs in die Geldränge geschafft,2 Bloody Mary,s ohne Alkohol und Bacon Eggs und jetzt entspannen um 12h gehts weiter.
Mal sehen ob ich,s an den Final Table schaffe..
Haltet mir die Daumen!

:kiss:
Das bringt Glück. Also nur, wenn es von mir kommt natürlich. :D

......."Literarisches Quartett" ansehen:hurra:.....und Seeeeeekt!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... auf phoenix über Pervitin im 2. Weltkrieg schauen.

... Kaffee austrinken und langsam abmarschieren.

Brav bleiben. Wir sehen uns. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben