B
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll ich ohne Maus im Bett?Jetzt gehst aba schnell schlafen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich ohne Maus im Bett?Jetzt gehst aba schnell schlafen!
SchlafenWas soll ich ohne Maus im Bett?![]()
Singst mir ein Lied?Schlafen
A Ruh is jetzt. Nix gibtsSingst mir ein Lied?
Kannst es aber auch blasen....![]()
Hab ich ein Glück...A Ruh is jetzt. Nix gibts![]()
Ich les aufgrund meines Alters was ich willDas war aber nicht positiv gemeint!![]()
Und ich nehm auf Grund meines Alters einfach die Brille ab....Ich les aufgrund meines Alters was ich will![]()

Und den Hörapparat ...Und ich nehm auf Grund meines Alters einfach die Brille ab....![]()
Und was willst damit?24h und 10 min noch.... dann heisst es....bye bye 2017.... Welcome 2018![]()
ich höre auch ohne Hörapparat noch gut wenn ich will...Und den Hörapparat ...![]()
Sama wieder da .... heutzutage muss man nicht alles hören und sehenich höre auch ohne Hörapparat noch gut wenn ich will...![]()
....und drum verzieh ich mich jetzt ins Bett, wird eh a langes WE. heutzutage muss man nicht alles hören und sehen

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das musst du aber jetzt mal genauer erklären. Redest du von deinem Mann ?So zuvor etwas geheult und jetzt lieg ich im Bett. Ficken können wir weltklasse zusammen, aber spielen funktioniert iwie nicht so gut![]()
Von meinem Mann und unserem heute erworbenen ScrabbleDas musst du aber jetzt mal genauer erklären. Redest du von deinem Mann ?
Ich hab geweint. Dabei mag ich das Spiel so sehrHaha ja das ist aber auch ein Kriegsspiel quasi
Aber wie du schon sagst, solange es im Bett Weltklasse ist ist doch alles gut. Sei dir gegönnt