- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von wem ist da die Rede?Ist sie immer noch!![]()

Magst no Haue?von wem ist da die Rede?![]()
Keine Ahnung, irgendeine ist angeblich brav ..... Ich weiss, äußerst unglaubwürdigvon wem ist da die Rede?![]()
Ich bin bravKeine Ahnung, irgendeine ist angeblich brav ..... Ich weiss, äußerst unglaubwürdig![]()
Traust Dich eh nichtMagst no Haue?![]()

Tut mir leid, dass du auch schon so dement bist und nimmer weißt, was du vor a paar Minuten selbst geschrieben hastKeine Ahnung, irgendeine ist angeblich brav ..... Ich weiss, äußerst unglaubwürdig![]()
Zum Jahresabschluß noch der perfekte Witz...Ich bin brav![]()

Wenns wahr isZum Jahresabschluß noch der perfekte Witz...![]()
Tut mir leid, dass du auch schon so dement bist und nimmer weißt, was du vor a paar Minuten selbst geschrieben hast![]()

Wenn du so weiter machst, wird die @Mitglied #370321 noch ganz verdorben. Ich habe sie als anständiges Mädel kennengelernt!![]()
Tut mir leid, dass du auch schon so dement bist und nimmer weißt, was du vor a paar Minuten selbst geschrieben hast![]()
Ich habe das hier nicht geschrieben, um Mitleid zu erhaschen. Ich glaub, diejenigen, die ein bissale meine Posts verfolgen, wissen was ich meine. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß, dass es da ein, zwei, viele UserInnen gibt, die mit dem Thema "Tod" eher weniger zurechtkommen. Denen will ich damit einfach Mut machen.

Schön, gell?Eh kein Wunder - die Weber machen einen ja total verrückt...gg

Dir ist da leider ein Fehler unterlaufen .....Eh kein Wunder - die Weiber sind ja total verrückt...gg
Jetzt gehst aba schnell schlafen!Akku von meiner Maus ist leer - ist noch viel schlimmer als wenn @Mitglied #370321 ´s.....![]()
Das war aber nicht positiv gemeint!Schön, gell?![]()