Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal die Medikamentenlade durchforsten und hoffen, dass ich noch ein Muskelrelaxanz zu Hause habe… ich bekomme bald keine Luft mehr, weil mein Rücken so verspannt ist. :dead:
willst a bissl Morphium haben, sind noch ein paar Ampullen über. Sorry mein schwarzer Humor hat mich überwältigt. :D Gute Besserung.
Finde es nicht mir gefällt es sehr gut vorallem die Headbanger Passagen. Weil ich mag die neueren nicht mehr so weil die sind mir persönlich etwas zu ruhig.
ich mag nur die ersten, beiden Alben wirklich...der Rest ist für mich eher mau...Atwa ist geil :lalala:

Ich habe das hier nicht geschrieben, um Mitleid zu erhaschen. Ich glaub, diejenigen, die ein bissale meine Posts verfolgen, wissen was ich meine. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß, dass es da ein, zwei, viele UserInnen gibt, die mit dem Thema "Tod" eher weniger zurechtkommen. Denen will ich damit einfach Mut machen.
Mein aufrichtiges Beileid. :zweisam:

willst a bissl Morphium haben, sind noch ein paar Ampullen über. Sorry mein schwarzer Humor hat mich überwältigt. :D Gute Besserung.

ich mag nur die ersten, beiden Alben wirklich...der Rest ist für mich eher mau...Atwa ist geil :lalala:

Ja das erste ist das Beste find ich und solo gefällt mir am besten Hikary von Serjy Tankian

Hallo,
mir geht es blendend, wäre dir aber bestimmt aufgefallen, wenn du meine Beiträge gelesen hättest. Wobei wir da ja schon bei deinem Problem sind, dem Lesen - ist nicht wirklich deine Stärke.
Wenn du nämlich mein Profil sinnerfassend gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich in einer Beziehung bin, dass mein Partner hier ebenfalls aktiv ist.

Somit sind wir bei deinem größten Problem gelandet, das offensichtliche Fehlen von ausreichender Intelligenz. Da du nicht fähig bist, Profile zu lesen und im Anschluss das Gelesene sinnerfassend zu verstehen, wärst du nicht einmal eine Variable in meinen Gedanken, wenn ich Single wäre.

Somit verbleiben wir ohne jeglichen weiteren Kontakt.

Antwort auf einen Vollpfosten der von mir ein Kind will und finanziell erhalten :hahaha:
Ich hab jetzt dein Profil und diesen viel zu langen Beitrag nicht gelesen, aber magst vielleicht ein Kind von mir?

Der sei dir gewährt. :)
Ja, bring mal vorbei. :lol:
Weißt, jeden Schaß hab ich zu Hause - sogar ein Sicherheitsfadentrennmesser o_O - aber das was ich brauche net. :rofl:

Hallo,
mir geht es blendend, wäre dir aber bestimmt aufgefallen, wenn du meine Beiträge gelesen hättest. Wobei wir da ja schon bei deinem Problem sind, dem Lesen - ist nicht wirklich deine Stärke.
Wenn du nämlich mein Profil sinnerfassend gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich in einer Beziehung bin, dass mein Partner hier ebenfalls aktiv ist.

Somit sind wir bei deinem größten Problem gelandet, das offensichtliche Fehlen von ausreichender Intelligenz. Da du nicht fähig bist, Profile zu lesen und im Anschluss das Gelesene sinnerfassend zu verstehen, wärst du nicht einmal eine Variable in meinen Gedanken, wenn ich Single wäre.

Somit verbleiben wir ohne jeglichen weiteren Kontakt.

Antwort auf einen Vollpfosten der von mir ein Kind will und finanziell erhalten :hahaha:

Ah, der Typ. Hat mir auch schon geschrieben :D

Der sei dir gewährt. :)
Ja, bring mal vorbei. :lol:
Weißt, jeden Schaß hab ich zu Hause - sogar ein Sicherheitsfadentrennmesser o_O - aber das was ich brauche net. :rofl:
what the fuck ist ein Sicherheitsfadentrennmesser? :unsicher: Na bin nix Dealer, das schenke ich dem Mobilen Palliativteam, ohne deren großartige Unterstützung in allen Bereichen wäre es nicht gegangen, dass Papa bis fast zum Schluss (Details möchte ich hier nicht nennen) zu Hause hat sein können. Und da soll noch jemand sagen die diversen Krankenanstalten bringen nix zusammen. Dieser Dienst ist das Beste was die KABEG zu bieten hat. Ganz, ganz toll.

Und schon wieder labere ich zuviel :zensiert:

mich wundern, warum Leute nicht einfach fragen, wenn sie was wissen wollen sondern versuchen, es über 10 Ecken rauszukriegen... :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben