M
Gast
(Gelöschter Account)
also Gulaschfleischder Lemur schmeckt sicher alt und zach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also Gulaschfleischder Lemur schmeckt sicher alt und zach![]()
Das tut mir leid![]()
Mein Beileid! Prost.![]()
Wenn ich das jetzt richtig deute einerseits Beileid. Andererseits wie ich dich kenne und man auch deinem Posting entnimmt alles Gute.
Mein Beileid!
Danke das ist echt lieb. Hoffentlich ist es guter Gin, weil da sag ich ehrlicherweise nicht nein....@Mitglied #310861 diese Scrabble Partie gwinn ich für dich! Und ein Gin Tonic hol ich mir auch.
Wirklich, ich denk an dich, auch wenn ich dich gar nicht kenne.
Mein Beileid und viel Kraft!Ein Bier auf meinen Papa trinken, er hats geschafft und ging dorthin zurück, wo er einst beschlossen hat auf diesen Planeten zu kommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Bier auf meinen Papa trinken, er hats geschafft und ging dorthin zurück, wo er einst beschlossen hat auf diesen Planeten zu kommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Bier auf meinen Papa trinken, er hats geschafft und ging dorthin zurück, wo er einst beschlossen hat auf diesen Planeten zu
Ich habe das hier nicht geschrieben, um Mitleid zu erhaschen. Ich glaub, diejenigen, die ein bissale meine Posts verfolgen, wissen was ich meine. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß, dass es da ein, zwei, viele UserInnen gibt, die mit dem Thema "Tod" eher weniger zurechtkommen. Denen will ich damit einfach Mut machen.
Trotzdem .... mein Beileid!Ich habe das hier nicht geschrieben, um Mitleid zu erhaschen. Ich glaub, diejenigen, die ein bissale meine Posts verfolgen, wissen was ich meine. Lange Rede kurzer Sinn: Ich weiß, dass es da ein, zwei, viele UserInnen gibt, die mit dem Thema "Tod" eher weniger zurechtkommen. Denen will ich damit einfach Mut machen.
Ein Bier auf meinen Papa trinken, er hats geschafft und ging dorthin zurück, wo er einst beschlossen hat auf diesen Planeten zu kommen.
Olta das Schlechteste von ihnenSystem of a down Album reinziehen. Das Album Steal this Album
Finde es nicht mir gefällt es sehr gut vorallem die Headbanger Passagen. Weil ich mag die neueren nicht mehr so weil die sind mir persönlich etwas zu ruhig.Olta das Schlechteste von ihnen![]()

Wie liebevoll du solche Probleme löst .....Hallo,
mir geht es blendend, wäre dir aber bestimmt aufgefallen, wenn du meine Beiträge gelesen hättest. Wobei wir da ja schon bei deinem Problem sind, dem Lesen - ist nicht wirklich deine Stärke.
Wenn du nämlich mein Profil sinnerfassend gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich in einer Beziehung bin, dass mein Partner hier ebenfalls aktiv ist.
Somit sind wir bei deinem größten Problem gelandet, das offensichtliche Fehlen von ausreichender Intelligenz. Da du nicht fähig bist, Profile zu lesen und im Anschluss das Gelesene sinnerfassend zu verstehen, wärst du nicht einmal eine Variable in meinen Gedanken, wenn ich Single wäre.
Somit verbleiben wir ohne jeglichen weiteren Kontakt.
Antwort auf einen Vollpfosten der von mir ein Kind will und finanziell erhalten![]()
WitzboldWie liebevoll du solche Probleme löst .....![]()
Vielleicht hast ihn falsch verstanden und er wollte nur eines von den Schweindis adoptierenHallo,
mir geht es blendend, wäre dir aber bestimmt aufgefallen, wenn du meine Beiträge gelesen hättest. Wobei wir da ja schon bei deinem Problem sind, dem Lesen - ist nicht wirklich deine Stärke.
Wenn du nämlich mein Profil sinnerfassend gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich in einer Beziehung bin, dass mein Partner hier ebenfalls aktiv ist.
Somit sind wir bei deinem größten Problem gelandet, das offensichtliche Fehlen von ausreichender Intelligenz. Da du nicht fähig bist, Profile zu lesen und im Anschluss das Gelesene sinnerfassend zu verstehen, wärst du nicht einmal eine Variable in meinen Gedanken, wenn ich Single wäre.
Somit verbleiben wir ohne jeglichen weiteren Kontakt.
Antwort auf einen Vollpfosten der von mir ein Kind will und finanziell erhalten![]()