- Reaktionen
- 269.288
- Checks
- 80
so beim kreisler die letzen waren eingekauft, woe und jahreswechsel kann kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A guats Neichs!Guten Morgen Allerseits, Mit äm Schätzli alles eingekauft bis und mit 1. Januar. Die Silvester Leut die Kommen, können Kommen.
Ja allen ein ganz gutes neues Jahr, bin nicht mehr Online bis am 2. Januar.
Happy NewYear !!!!!
![]()

Danke dir...guten Rutsch ihr beiden und wenn Asti arbeiten muss,der Tip soll fließen...Dem @Mitglied #464105 ein erfolgreiches Turnier wünschen!
Mir doch einen Vorsatz für 2018 nehmen..
Mit A...den Archisutra durch nehmen.....

Schau,s dir an...The Archisutra..ich find ihn cool....
Du bist wirklich ein Depp.Ich hoffe, du kennst dich mit Architektur aus, ich nämlich nicht
![]()
ich wusste es....zwischen den Zeilen lesen kann ich....Zitat: "Wenn eine Frau dich ansieht, Depp sagt und dabei lächelt, bist du in Wahrheit ein Held"
![]()
Schau,s dir an...The Archisutra..ich find ihn cool....
Ja aber das Lächeln ist das Entscheidende!ich wusste es....zwischen den Zeilen lesen kann ich....

Gut das du nicht A..... heißt
Du bist wirklich ein Depp.Ich hoffe, du kennst dich mit Architektur aus, ich nämlich nicht
![]()
Der war gut ....Gut das du nicht A..... heißt![]()
Deine Seite?Feststellen, dass in der linken Seite vom Wasserbett kein Wasser mehr ist .....
Nein, ihre Seite .....Deine Seite?
Er macht Spaß ..... das Bett wird heute übersiedelt und er lässts Wasser grad ausDeine Seite?
Das war kein Spaß, ich hab mit deiner Seite angefangen!Er macht Spaß ..... das Bett wird heute übersiedelt und er lässts Wasser grad aus![]()

Ich dich auchDas war kein Spaß, ich hab mit deiner Seite angefangen!
Spaßbremse!![]()