Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Schwarzen in Wien irgendwie vermissen. Der trat oft in einer lässigen Uniform auf, war am Naschmarkt und am Franzl-Bahnhof anzutreffen.

... moi schaun, ob i heit wieda um haße 8 Euro mit da Bodna Bauhn noch Bodn foah. Oder zum Flughafen um 2 Euro. St. Pölten wär' auch a Option. Nur dort spielt sich ja nichts ab. ;)

... Günter Tolar mögen. Einmal hat er in seiner Sendung Made in Austria gesagt: Sie gewinnen... einen Flug nach Innsbruck - und wieder zruck. :mrgreen:

.....frühstücken, Pandoro & Milch & Tee und ein weiches Ei:hungry:.....dabei "Der Untertan", Literaturverfilmung, von "Heinrich Mann" ( Bruder von "Thomas Mann" ), ansehen Obrigkeitsgläubigkeit & Meinungslosigkeit des durchschnittlichen ( deutschen ) Bürgers ist das Thema in diesem Roman......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr gedanklich mit Kaffee im Bett Revue passieren lassen...
Mit dem Wissen das Veränderung ansteht.

Guten Morgen :)

Immer wenn ich Hefebrot in der Baeckerei sehe,vergiesse ich eine Traene........
Es haette Bier werden koennen....

Koffer packen und getragen von Gedanken starte ich zum letzten Turnier des Jahres...
Habt es fein und wie immer...loassts eich nix gfoaln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben