Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....samma heute bissl lustig?......hamma an Clown verschluckt? ......Wollen wir heute als "der Witzige" im Forum erscheinen?.....:hahaha::fies::haha:

.......Doku.....

Bin scho vo Haus aus da Dodl fürs Forum. :D

Ich mag dich dazu tanzen sehen :haha:

Die wachn Kniea wüst ned segn. :D

... undbedingt an den Kauf einer neuen Hose denken. Wozu gibts den S-Planner von Samsung... Steht schon alles drin.

Jetzt hat die Reservehosn auch schon Gebrauchsspuren in der Spatzigegend. Ned, dass ma die a no zreißt. Hab bei H&M schon eine gesichtet. 100% Baumwolle. Dir wirds wahrscheinlich werden.

Ich mag dich dazu tanzen sehen :haha:

Des is leiwaund zum Tanzen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin scho vo Haus aus da Dodl fürs Forum. :D

Die wachn Kniea wüst ned segn. :D

... undbedingt an den Kauf einer neuen Hose denken. Wozu gibts den S-Planner von Samsung... Steht schon alles drin.

Jetzt hat die Reservehosn auch schon Gebrauchsspuren in der Spatzigegend. Ned, dass ma die a no zreißt. Hab bei H&M schon eine gesichtet. 100% Baumwolle. Dir wirds wahrscheinlich werden.

.....Wieso hast du in der "Spatzigegend":hahaha: Gebrauchsspuren?....Was führst du auf?.....lulust du dich an??:hahaha:.......also meine Hosen sind am Ende nur "ausgewaschen", also Farbe ging mit der Zeit halt aus, aber "Lulu" in der Spatzigegend habe ich keines:hahaha:.....du brauchst keine neue Hose, du brauchst a Windel! :hahaha:

.....Doku....

.....Wieso hast du in der "Spatzigegend":hahaha: Gebrauchsspuren?....Was führst du auf?.....lulust du dich an??:hahaha:.......also meine Hosen sind am Ende nur "ausgewaschen", also Farbe ging mit der Zeit halt aus, aber "Lulu" in der Spatzigegend habe ich keines:hahaha:.....du brauchst keine neue Hose, du brauchst a Windel! :hahaha:

.....Doku....
Waß i ned, warum grod zwischn die Haxn dauernd a Loch kummt. Vielleicht, weil ich 2 Stiegen oft mit einem einzigen Schritt nehme, denn bei mir gibts ka Brodln. :D

... Brent Spiner (Commander Data aus Star Trek bzw. Dr. Okun aus Independence Day) talentiert finden.

....bist immer so schnell?:D
Kommt drauf an, worum es geht. Beim Schnacksln lass ich mir z. B. auch gerne Zeit. :mrgreen: A bissl Kuscheln tut manchmal ganz gut. ;)

... super Video und super Lied genehmigen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:D da würd ich Amok laufen, wenn mir wer beim schlafen zuschauen würde :D
Merkst ja eh net wennst schläfst :lol:
Ich dreh mich weg, damit er mein Gesicht nicht sieht. Da ich mein Leben lang fast immer alleine geschlafen habe, ist es für mich immer etwas schwierig, wenn ich nicht alleine beim schlafen bin
Aber irgendwann drehst dich ja um. Ich bins auch noch net gewohnt das wer neben mir schläft. Bin daher oft wach. Und da hab ich nur ein 1,40 Bett. Gut das sich Tom so dünn macht :rofl:

Kommt drauf an, worum es geht. Beim Schnacksln lass ich mir z. B. auch gerne Zeit. :D A bissl Kuscheln tut manchmal ganz gut. ;)

... super Video und super Lied genehmigen.

:D

Einen guten Morgen an alle, welche schon etwas munterer sind als ich!
Die Sorgen am morgen will ich gerne haben ... Schnarchen oder der Partner sieht mir zu beim Schlafen .... ;):)
....
Ich freue mich auf den heutigen Tag, weil ganz einfach keine auswärtigen Besuche von Freunden oder Verwandtschaft anstehen!
Einmal "Zuhause" sein und ein wenig "herumkramanantzen" :up:

Einen guten Morgen an alle, welche schon etwas munterer sind als ich!
Die Sorgen am morgen will ich gerne haben ... Schnarchen oder der Partner sieht mir zu beim Schlafen .... ;):)
....
Ich freue mich auf den heutigen Tag, weil ganz einfach keine auswärtigen Besuche von Freunden oder Verwandtschaft anstehen!
Einmal "Zuhause" sein und ein wenig "herumkramanantzen" :up:
Genau DAS mach ich heute auch .....

... mit einem einzigen Fingertipp auf den Shortcut am Handy die Pünktlichkeit des Railjets nach Wien checken.

Ich liebe das, sich das Leben möglichst bequem und effizient einzurichten. Braucht zwar seine Zeit, owa waunns passt, daunn passts. ;)

... Schönem widmen:

Hierorts erst bekannt geworden durch ein Fahrgeschäft im Prater. Die spielen manchmal richtig gute und rhythmische Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben