Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ich kann auch ohne das Zeug kochen, nur wenn es mich nicht freut in der Küche festzusitzen, kommt der Thermi zum Einsatz

Viele professionelle Köche wie in Küchen bei XXXLutz benutzen nach wie vor das Messer zum zermürbenden Zerkleinern des Gemüses.

Dabei wäre ihnen doch geholfen, würden sie den V-Hobel in Aktion setzen.

... @Mitglied #345112 mit einem super italienischen Lied eins "drüberwischen". ;) Der Aufbau in diesem Lied geriet nahezu perfekt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Abgesehen davon kann David Bowie auch nach seinem Tod noch immer nicht gscheit singen. Bei einem Casting würde er gnadenlos durchfallen. Er hatte ganz einfach Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit seinen Chamäleonaugen.

Hast du in einer Profiküche mal gekocht?
Wenn nein, kannst du das nicht beurteilen.

Richtig.

In einem guten Lokal sind die Köche und Kellner die Gfickten. Siehe Rosin oder Rach. ;)

Mir genügt es allerdings, wenn ich mich wie beim Reini wohl fühle und ich für mein Geld eine übermäßige Leistung erhalte.

Das Schickimicki vom Rach (gelernter Mathematiker) möchte ich gar nicht haben. Und dem Rosin schmeckt es sowieso an der Currybude am besten, obwohl er ein feines Restaurant führt.

... eines der besten Lieder aller Zeiten anhören.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Richtig.

In einem guten Lokal sind die Köche und Kellner die Gfickten. Siehe Rosin oder Rach. ;)

Mir genügt es allerdings, wenn ich mich wie beim Reini wohl fühle und ich für mein Geld eine übermäßige Leistung erhalte.

Das Schickimicki vom Rach (gelernter Mathematiker) möchte ich gar nicht haben. Und dem Rosin schmeckt es sowieso an der Currybude am besten, obwohl er ein feines Restaurant führt.
Ich rede von Profis nicht von Sternen oder Hauben.

In einer Profiküche, egal ob im Möbelhaus oder im Sternehaus, geht es hoch her. Wenn du da diese Hobel einsetzt, gibt es kein Essen. Denn allen Köchen werden die Finger fehlen.
Wie gesagt, bevor du sagst was Profis (egal ob Musiker, Koch oder Rennfahrer) machen soll, erst mal selber machen und Meinung bilden.

Ich rede von Profis nicht von Sternen oder Hauben.

In einer Profiküche, egal ob im Möbelhaus oder im Sternehaus, geht es hoch her. Wenn du da diese Hobel einsetzt, gibt es kein Essen. Denn allen Köchen werden die Finger fehlen.
Wie gesagt, bevor du sagst was Profis (egal ob Musiker, Koch oder Rennfahrer) machen soll, erst mal selber machen und Meinung bilden.

Offensichtlich hast Du vergessen, dass heute Freitag ist und ich daher ein wenig übermütig sein mag. ;)

Schau Du Dir junges Ding erst einmal an, wie die Welt eigentlich funktioniert. Danach können wir weiterreden. Ob im UZA oder in der WU in der Krieau. Host mi? :D

P.S: Mittlerweile kenn ich mich auch ein bisserl über die Genetik aus. Telomere, oder wie die ausgefransten Dinger an unserer DNA heißen, sollen dafür verantwortlich sein, dass der Kopiervorgang in unserem Körper mit dem Älterwerden immer schlechter wird und wir dadurch eines Tages sterben.

Scheinbar geh ich tatsächlich schon als Milf durch, ich krieg heut schon die vierte PN von irgendwelchen Typen, die jünger sind als ich :meh::arghh::shifty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben