- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
ich mag Bananen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie immer, bei frauenWas?
Nur die Hälfte verstanden?![]()
jeder hat seine schwächen.......und ich mag weder Bier noch Schokolade.....![]()
jeder hat seine schwächen...
oje....a heiligeIch mag Wein und Brot....![]()

Sowieso.....whatelse?oje....a heilige![]()
Ich sollt schlafen....die Nacht wird kurz

i ahjetzt Gusto auf einen richtig geilen
des is owa ned dabeiKäse, Oliven und Paradeiser
Ich hätte noch ein eckerl trüffelpecorino da.....Ich hätte jetzt Gusto auf einen richtig geilen Käse, Oliven und Paradeiser![]()
Ich hätte jetzt Gusto auf einen richtig geilen Käse, Oliven und Paradeiser![]()
Meist e nur 1x...aber wenn um 2e Uhr einpennst, die Wachphase 2 h dauert und dann zwischen 6 und 7 wieder wach wirst...kommen 5-6 h Schlaf raus....zuwenig für mich...beneide jeden, der dann fit istSchlaf wird überbewertet. Wie oft musst denn auf in der Nacht?
50% Zustimmung beim Bier....und ich mag weder Bier noch Schokolade.....![]()
Worauf?
Bin gleich daIch hätte noch ein eckerl trüffelpecorino da.....![]()
Das muss noch wartenI hätt gedacht, dass du auf was anderes Lust hast![]()
Die habe ich auch immer bewundert.Meist e nur 1x...aber wenn um 2e Uhr einpennst, die Wachphase 2 h dauert und dann zwischen 6 und 7 wieder wach wirst...kommen 5-6 h Schlaf raus....zuwenig für mich...beneide jeden, der dann fit ist
Meist e nur 1x...aber wenn um 2e Uhr einpennst, die Wachphase 2 h dauert und dann zwischen 6 und 7 wieder wach wirst...kommen 5-6 h Schlaf raus....zuwenig für mich...beneide jeden, der dann fit ist
Ich sollt schlafen....die Nacht wird kurz