S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #252606 wann genau fliegst du nochmal? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd wäre er, wenn er es nicht täte.gespannt sein, ob sich der eine heute noch meldet wegen was trinken gehen oder nicht![]()
Die haben sich 2014 aufgelöst.....
vorm nächsten Saunagang noch ein paar Krampfadern beobachten ....

Meine! Eh klar .... denk eh schon an OPDeine oder die vom @Mitglied #116879?![]()
Meine! Eh klar .... denk eh schon an OP
Auf meiner Akupressurmatte entspannen. Ich geb die nie wieder her.
Danke @Mitglied #388756 und @Mitglied #370321 für den Tipp.![]()
ist die Kopfschmerzen weniger /sanfter geworden? Und schlafen ruhiger?Warum? ^^Blöd wäre er, wenn er es nicht täte.![]()
Lernen... was ist Das? Kann man das essen? XD@Mitglied #327757 wie gehts dir beim lernen?
Anhang anzeigen 3446221An der Migräne merke ich noch keine merklichen Verbesserungen aber mein chronischer Spannungskopfschmerz hat sich deutlich verbessert. Das ist sooooo toll.Freut mich zu hören...ist die Kopfschmerzen weniger /sanfter geworden? Und schlafen ruhiger?

Schon .... aber an hart arbeitenden Tagen tut mir die eine weh. Das muß nicht sein. Sehen tut mans witzigerweise kaum.Gibt Wichtigeres .......![]()
aber an hart arbeitenden Tagen tut mir die eine weh
An der Migräne merke ich noch keine merklichen Verbesserungen aber mein chronischer Spannungskopfschmerz hat sich deutlich verbessert. Das ist sooooo toll.
Schlaf ist ein bisschen besser geworden, aber daran arbeite ich weiterhin.
![]()

Mach dir da keine Sorgen .... ersten bin ich ein selbstständiges Weibchen dass sich nicht aushalten lässt, @Mitglied #116879 arbeitet mehr als genug UND verwöhnt mich mehr als genugSchick den @Mitglied #116879 ein bissl mehr arbeiten und im Ausgleich dafür dich verwöhnen.![]()
Mach dir da keine Sorgen