D
Gast
(Gelöschter Account)
Altenmarkt, da war ich noch nie.wohin drnn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altenmarkt, da war ich noch nie.wohin drnn?
Den hol i mir beim Mittagsschlaferl
notorische Frühaufsteherin...ptui...ptui.ptui..
und mit wenig Schlaf kommst auch noch aus????
Jetzt passt es....Den hol i mir beim Mittagsbeischlaferl![]()

maaahhhhhh ich mag auch wieder Mittagsschlaferl machen können dürfenDen hol i mir beim Mittagsschlaferl![]()
Altenmarkt, da war ich noch nie.
Bitte Bericht weil ich /wir auch noch nicht und Thermen mögen @Mitglied #333691 und ich ja ganz gernAltenmarkt, da war ich noch nie.
....dort solls schneien.....![]()
maaahhhhhh ich mag auch wieder Mittagsschlaferl machen können dürfen
Gepäck und Langlaufschi einpacken und mich auf ein paar Tage Wellness/ Schiurlaub mit meinen Töchtern freuen...![]()

ich wünsch dir einen wunderbaren urlaub mit braven töchtern
![]()
Altenmarkt, da war ich noch nie.
Der eine?gespannt sein, ob sich der eine heute noch meldet wegen was trinken gehen oder nicht![]()
nein nicht der... der meldet sich iwie nicht xD.. aber hat schon 3 mal was ausgemacht... da habe ich dann immer bis zum abend gwartet.. iwann war mir das zu viel...Der eine?
Erzähl!
Das geht simultanWas jetzt: Arbeitseifer oder im EF chatten?
Der Jungebliebene oder der andere?nein nicht der... der meldet sich iwie nicht xD.. aber hat schon 3 mal was ausgemacht... da habe ich dann immer bis zum abend gwartet.. iwann war mir das zu viel...
weil immer ausmachen und dann immer erst gegen 20.30 ... 21.00 melden...
nein war ja weihnachten aus.. und habe mehrere personen aus einer FB gruppe zufällig dort gefunden... und mit einen von dene gehe ich vlt was trinken am abend![]()
der andereDer Jungebliebene oder der andere?![]()