G
Gast
(Gelöschter Account)
Wach werden - um die Therme ohne viel Publikum gleich in der Früh nutzen zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...noch ein bissi Wärme genissen. Dann in alle Ruhe aufstehen Danke danke

Bitte bitteDanke danke
Wieso krauderst dann schon herum???Maniküre, Pediküre fertig ..... heute frei hab![]()
Weil ma heute wegfahren, ich notorische Frühaufsteherin bin und meinen ersten Kaffee morgens am liebsten alleine genieße! Da kann ich mich mich auf doof schauen konzentrieren und gehe niemanden auf den WeckerWieso krauderst dann schon herum???
Für was du alles Konzentration benötigstWeil ma heute wegfahren, ich notorische Frühaufsteherin bin und meinen ersten Kaffee morgens am liebsten alleine genieße! Da kann ich mich mich auf doof schauen konzentrieren und gehe niemanden auf den Wecker![]()
Yep, aber zahlt sich aus! Bin dafür dann den ganzen Tag ein strahlendes PrachtweibFür was du alles Konzentration benötigst
Weil ma heute wegfahren, ich notorische Frühaufsteherin bin und meinen ersten Kaffee morgens am liebsten alleine genieße! Da kann ich mich mich auf doof schauen konzentrieren und gehe niemanden auf den Wecker![]()
Was jetzt: Arbeitseifer oder im EF chatten?Guten Morgen ihr Lieben
Schon im Arbeitseifer ich bin![]()