T
Gast
(Gelöschter Account)
Wos Kost da Unterricht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos Kost da Unterricht?![]()
Wegerm ö3 Gejaule xD... deswegen höre ich kein Radio ^^
Gib's zu weils deine Lieder nicht spielenWegerm ö3 Gejaule xD... deswegen höre ich kein Radio ^^
Erste Stunde kostenlos.....?kannst du dich locker leisten...
Erste Stunde kostenlos.....?
Keine Sorge....hab genug Erfahrung mit fallende Eichen..![]()
Nein, da ich alles höre wäre mir das egal... aber grundsätzlich kann ich einige neue Lieder nicht hören.... gefallen mir nicht... vorallem wenn man sie dann 10 mal oder öfters am Tag hört und jeden Tag das gleiche xDGib's zu weils deine Lieder nicht spielen![]()
Zum Training etwas schwedisches ....Hmm...ich glaub du brauchst mehr Übung...![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zum Training etwas schwedisches ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo läuft der?Kronprinz Rudolf schauen und mich auf den morgigen letzten Arbeitstag des Jahres freuen.
orf3Wo läuft der?