- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
mich vorbereiten, auf großes familienessen.....
und dann ist es wieder vorbei für ein jahr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original oder Remake?Ich mag wieder mal Stadt der Engel schauen ....
dafür durftest du davor "2 ausser Rand und Band" schauen, gibs zuMeine Frau schaut mit Begeisterung die Rocky Horror Picture Show und ich muss es mit erleben. Ja gibt es was Schlimmeres?

das war schon gestern.. bin noch immer am verdauenGuten Morgen ihr Lieben!
Seid ihr bereit für das große Fressen aka Familienessen heute?![]()
Ah also schon Vorsprung auf die anderendas war schon gestern.. bin noch immer am verdauen![]()
ja, aber ich denke ihr werdet schon aufholen heute. hab aber noch ein survival package ausgefasst um nachzulegenAh also schon Vorsprung auf die anderen![]()
Mir überlegen was er wohl damit meint?ein survival package ausgefasst um nachzulegen![]()

Ah also schon Vorsprung auf die anderen![]()
Ah die Alternative des dauernden "Mästens"Natürlich, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Verdauen auch selber noch, aber nur bis 13 Uhr, dann gibt es das nächste Essen![]()
restln mitbekommenMir überlegen was er wohl damit meint?
Ich beteilige mich nicht am großen FressenVorteil alternativer Ernährungsweise
![]()
Ahhrestln mitbekommender österreichische klassiker: schnitzel in alufolie
![]()
Ah die Alternative des dauernden "Mästens"
Manche praktizieren das von Weihnachten bis Silvesterund du?

High Five Schwesterüberlegen, ob ich schreiben soll, dass ich in den letzten Tagen 2kg abgenommen und im ganzen Dezember insgesamt 8 Kilo abgenommen hab![]()
überlegen, ob ich schreiben soll, dass ich in den letzten Tagen 2kg abgenommen und im ganzen Dezember insgesamt 8 Kilo abgenommen hab![]()
High Five Schwester
Ich auch![]()
Möchtest ne Anleitung?
Beneide euch
Natürlich, danke. Ich bin mir schon wie ein außerirdischer vorgekommen weil ich so überhaupt nix zu den ganzen Fressreporten beitragen kann.überlegen, ob ich schreiben soll, dass ich in den letzten Tagen 2kg abgenommen und im ganzen Dezember insgesamt 8 Kilo abgenommen hab![]()