Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war großes "Familienfressen", jetzt versuche ich mit allen möglichen Mitteln, meinen Magen zu beruhigen. :roll:

... endlich einmal zu Weihnachten unüberfressen heimkommen. 8 Brötchen gestern, 8 Brötchen heute. Die Fahrt ging diesmal mit dem 37er durch die Nussdorfer Straße und Döblinger Hauptstraße bis hinauf zum Döblinger Bad in den Park. Wunderschön. Sowohl die Strecke als auch der Aufenthalt. Danach mit dem 10A von der Barawitzkagasse bis zur Johnstraße, von dort zu Fuß zum Westbahnhof u.s.w.

Jetzt genieße ich die Reste vom Weihnachtshähnchen und davor gab es gute Knochenbrühe :hungry:

dazu wird Medical Detectives geschaut um mal ein Kontrastprogramm zu haben zum Weihnachtsthema :rofl: während GoT aufgenommen wird ;)

... Birnensaft trinken. Ein Getränk für Krieger. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben