- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
purer Zufall - nachdem das Büro neben der Mariahilferstraße ist hab ich alles in diversen Pausen erledigtEiner ders richtig macht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
purer Zufall - nachdem das Büro neben der Mariahilferstraße ist hab ich alles in diversen Pausen erledigtEiner ders richtig macht![]()
die CD läuft bei mir immer im AutoLautstark mit den Toten Hosen mitsingen...und immer wieder,die selben Lieder....
ich komm schnell vorbeiSo diesmal meinerseits sweety und ihrer Schwester beim kochen zuschauen. Ich bin diesmal für den Nachtisch zuständig.bevor wer falsch denkt Bananensplit und weiss mousse au chocolat
und immer wieder.....die CD läuft bei mir immer im Auto
.... sind es diesselben Lieder....und immer wieder.....
Dann will ich mal großzügig über diesen violetten Fauxpas hinweg sehen.....Hauptsache die Farbe begegnet mir nicht in besonderen Momenten,wäre schade.....
Ich mach’s wieder gut![]()
kenn ichJunior bekommt heuer wieder viel zu vielwas da immer zusammenkommt
![]()
So diesmal meinerseits sweety und ihrer Schwester beim kochen zuschauen. Ich bin diesmal für den Nachtisch zuständig.bevor wer falsch denkt Bananensplit und weiss mousse au chocolat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann will ich mal großzügig über diesen violetten Fauxpas hinweg sehen.....Hauptsache die Farbe begegnet mir nicht in besonderen Momenten,wäre schade.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ob ihr es glaubt oder nicht...ICH liebe dieses Lied und keiner wird mich davon abbringenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ob ihr es glaubt oder nicht...ICH liebe dieses Lied und keiner wird mich davon abbringen

Ob du es glaubst oder nicht auch wenn ichs nicht mag wirst kein blödes Wort über den Song hörenob ihr es glaubt oder nicht...ICH liebe dieses Lied und keiner wird mich davon abbringen