D
Gast
(Gelöschter Account)
mit Schüttelfrost, Halsweh und Schnupfen im Bett liegen. Juhu!
Ohje, das hört sich nach sehr viel Spaß an....
Gute Besserung
Ich koch jetzt eine Lasagne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Schüttelfrost, Halsweh und Schnupfen im Bett liegen. Juhu!
Erstens wollt ich die furchii ärgern und zweitens bin ich beim zweiten Weissbier.Huch!!!
Danke, wie komm ich zu der Ehr?
Hast Dir den Dackel also schöngesoffen...Erstens wollt ich die furchii ärgern und zweitens bin ich beim zweiten Weissbier.![]()
Zum Fest der Liebe eine dichte RübeErstens wollt ich die furchii ärgern und zweitens bin ich beim zweiten Weissbier.![]()
Ich weiss ja nicht, ob das nötig ist.Hast Dir den Dackel also schöngesoffen...
Im Gegensatz zu Dir arbeite ich morgen und die Feiertage. Nüchtern, leider.Zum Fest der Liebe eine dichte Rübe![]()
Hättst wos gscheids glerntIm Gegensatz zu Dir arbeite ich morgen und die Feiertage. Nüchtern, leider.![]()
Was schenkst du dir?Liebe Freunde,ich wünsche euch ein frohes Fest!!
Möge euch das Christkind reich beschenken...
Unter meinem Baum liegt heuer ein unsichtbares,aber umso wertvolleres Geschenk.....in diesem Sinne,lasst uns fröhlich sein......
Ich schenk mir den Genuss mein Leben zu leben,wie es mir gefällt.......entgegen aller Konventionen.....Was schenkst du dir?![]()
Das ist auch meine Einstellung für 2018Ich schenk mir den Genuss mein Leben zu leben,wie es mir gefällt.......entgegen aller Konventionen.....
Durchziehen meine Liebe,lösen und durchziehen ist das Zauberwort......Das ist auch meine Einstellung für 2018