D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Luder dürfen ruhig sterben. Stehen da rum und locken mich.ich hab bei mozartkugeln nur ein Ziel...
KEINE ÜBERLEBENDEN! :rofl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Luder dürfen ruhig sterben. Stehen da rum und locken mich.ich hab bei mozartkugeln nur ein Ziel...
KEINE ÜBERLEBENDEN! :rofl

Der Weg nervt ein bisschen
Okay, der Weg ist recht bald vorbei...Betrachtungsweise ändern![]()
Aaaah, gehst mit Deinen kalten Pratzen da weg! Friere doch selbst genug.Hundeohrli eignen sich suuuuper zum Händewärmen![]()
Bauchi und Hals krauliAaaah, gehst mit Deinen kalten Pratzen da weg! Friere doch selbst genug.
Nö ... wenn ich antworte bin i gsperrt .....Falls jemand von Euch noch eine persönlich gestaltete Beleidigung braucht, kann er sie hier abholen
Ab wievielen km Entfernung ist eine Fernbeziehung zu mühsam oder zum Scheitern verurteilt?
Schnell, die wird wohl bald gesperrt.
Jetzt ist's eh schon vorbeiNö ... wenn ich antworte bin i gsperrt .....

Hätte gerne die Wahrheit über Dich gelesen...@Mitglied #427072 ich wusste garnicht, dass du über 40zig bist
genug gelernt vor dem unterricht.... hab heute eh noch 3h englisch ^^....
Um Wahrheiten geht's hier nichtHätte gerne die Wahrheit über Dich gelesen...
wie meinst du das?Hätte gerne die Wahrheit über Dich gelesen...
Doch, sie hat sofort erkannt wie alt und fett ich bin...Um Wahrheiten geht's hier nicht![]()
Was glaubst warum ich das gemeldet hab. So eine Frechheit.
Du bist wahrscheinlich auch so eine 40 Plus und erzählst es nicht...wie meinst du das?
Doch, sie hat sofort erkannt wie alt und fett ich bin...