R
Gast
(Gelöschter Account)
noch nen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die alte Donau nichtSind alle zugefroren...![]()
Die alte Donau nicht![]()
Ich stell mir grad vor wie es da wurltGut für die Molche, rein mit ihnen!![]()
Ich dachte, das heisst Gscherter, depperter?![]()
![]()

Ich stell mir grad vor wie es da wurlt
Bäh!

Die Alte Donau ist ein See...de bimpal reißt die Strömung eh mit ins donau delta![]()
Bestimmt die @Mitglied #365023 , die muss immer das letzte Wort haben...![]()
Die Alte Donau ist ein See...

Wennst den Namen erwähnst, erwartest hoffentlich net, dass i was dazu sag.
Thema erledigt.
Im kaffeehaus sitzend schmunzeln, über einen herrn, der not amused war, das wer anderer an seinem schönen fensterplatzl sitzt. Wo er eh doch schon seit 30 jahr immer zwischen 10 und 10.30 herkommt
Is aber auch ein verflixt nettes platzl...gwesen![]()
Jetzt nimmerLass mich raten: du sitzt drauf?![]()
Da wäre ich aber auch sauer. Stammkunden sollte man hofierenIm kaffeehaus sitzend schmunzeln, über einen herrn, der not amused war, das wer anderer an seinem schönen fensterplatzl sitzt. Wo er eh doch schon seit 30 jahr immer zwischen 10 und 10.30 herkommt
Is aber auch ein verflixt nettes platzl...gwesen![]()
Jetzt nimmer![]()
Der herr ist nimmer der jüngste..könnt ja ich seinen platz in zukunft usw ....Da wäre ich aber auch sauer. Stammkunden sollte man hofieren
Der herr ist nimmer der jüngste..könnt ja ich seinen platz in zukunft usw ....![]()
Respekt vorm alter und der weihnachtsfriede ist wieder hergestellt ggHast dich echt vertreiben lassen?![]()