- Reaktionen
- 108.043
- Checks
- 100
@Mitglied #473296 du solltest dringend die @Mitglied #470492 zur Vereinbarung eines Dates kontaktieren!![]()

Na toll. Depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #473296 du solltest dringend die @Mitglied #470492 zur Vereinbarung eines Dates kontaktieren!![]()

Das kannst du gerne, ich wollte ihr lediglich erklären, dass sie dich jetzt mit @Mitglied #470492 teilen muss!spinnst?
de schuasta i sch söwa![]()
Der steht mehr auf Pimmel ,...guckst du Profil!@Mitglied #473296 du solltest dringend die @Mitglied #470492 zur Vereinbarung eines Dates kontaktieren!![]()
Ach, warum denn? Das war doch nett.![]()
Wirklich wahr.
Ich erwarte jetzt eine Entschuldigung und ein direktes Klarmachen von einem Date!
Was denn nun?
Na toll. Depp![]()

Der steht mehr auf Pimmel ,...guckst du Profil!![]()

Das ist nicht mein Problem, @Mitglied #470492 wollte ein Date!Der steht mehr auf Pimmel ,...guckst du Profil!![]()
schlaf feinDann bin ich ja fein raus. Gott sei Dank
Gute Nacht![]()
Dann bin ich ja fein raus. Gott sei Dank
Gute Nacht![]()
gute Nacht! 
aso....Das kannst du gerne, ich wollte ihr lediglich erklären, dass sie dich jetzt mit @Mitglied #470492 teilen muss!
prost zaumUnd,war er Libanese?Jetzt hat die @Mitglied #462286 ernsthaft das Spiel "kennst du ted" in .... "kennst du eva" umgewandelt![]()
Nein xD eh Ei daigerUnd,war er Libanese?![]()

Danke ,für die translation!Nein xD eh Ei daiger
(Ana von Wien)![]()