F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn wir oben ohne aufm dach stehen wird genagelt, da is ka zeit zum flirten![]()
Herunten wird dann wahrscheinlich weiter gemacht, aber nur mit einen Nagel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn wir oben ohne aufm dach stehen wird genagelt, da is ka zeit zum flirten![]()

Stimmt war schon dort.Ok. Ich Bild mir ein, dass das dort im Zentrum a a Winkler ist....
Stimmt war schon dort.
Kann sein manche Sehens fast noch als Herausforderung.aber wie sweety, hottest und einige andere sagten es lässt sich abstellenIch bin auch lieb!
Manchmal glaub ich, mein unfreundlicher Profiltext macht die noch mehr an![]()
Ich weiss es sags aber nicht. Stamme ja aus Favoriten und nicht aus dem PlaudertaschenbezirkWenn du den schönen Song von Cliff Richards kennst, bist aber auch nicht der Jüngste.
Hab es mir angehört, jetzt komm ich auch nicht mehr davon los.![]()
Weiss ich nicht mehr so genau kam auch nur dorthin weil mein Bruder dort eine Weile gewohnt hatSchon goi?!
Ich war noch nie drinnen. Als ich noch in Valentin war, war dort noch der ortsansässige Elektrohändler![]()
Tauchpumpe lauft eh!![]()

Beim sonntäglichen Sex nach dem Tatort heisst er dann "Pumpi".Aber heisst jetzt dr Schlampi schon Tauchpumpe
Beim sonntäglichen Sex nach dem Tatort heisst er dann "Pumpi".![]()
Essen und Golf sind der Sex des Alters.Palatschinken gfuttert ..... pappsatt .... uff ....
Scharf is er! Geladen!Ja Ja die Bayern und das Schwiizär Mäitli wüssäd halt was ä Pumpi isch oder ????

Und für die Wiener ist ein Pumperer nicht nur eine Umschreibung für eine Pistole sondern manchmal auch für einen anderen LaufJa Ja die Bayern und das Schwiizär Mäitli wüssäd halt was ä Pumpi isch oder ????
Was Pumperer? Pumpi hoasst a.Pumperer

Ich weiss aber der Sprachexkurs ins wienersche drängte sich irgendwie auf.Was Pumperer? Pumpi hoasst a.![]()
Statt golf hab ich SexEssen und Golf sind der Sex des Alters.![]()
Ist gesünder.Statt golf hab ich Sex![]()