Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nur weil man Bild halt so ist... da sind wir irgendwie bei den Vergewaltigern, die sagen „die ist ja selber schuld dass ich sie vergewaltigt hab, weil sie so aufreizend angezogen ist“...
Blödsinn. Wie viele werden vergewaltigt obwohl sie überhaupt net aufreizend angezogen sind. Keiner hat das Recht andere zu belästigen. Aber wenn es sich so stört das sie dich anschreiben, kannst entweder akzeptieren und löschen wie blöd oder überlegen wie es ändern kannst.

Ich mag Hunde einfach nicht. Hab ich noch nie. Aber ich liebe Katzen. Und weil ich mindestens 12 Stunden am Tag net daheim bin hab ich keine Haustiere mehr :(
Ich mag wenige Hunde. Keine Keiffer und Kläffer, langzotteligs, unerzogenes, sabberndes ...... bin sehr heikel. Katzen sind da einfacher! Und wenn man wenig daheim ist, ist es eh sehr gscheit sich kein Haustier zuzulegen!

Bei uns sinds wenige Tage wo echt niemand solang außer Haus ist, Ohrli hat sein Büro daheim, wenn er weg ist, kann auch Junior schauen.

Ich find das nicht lustig.

Könnt ihr echt nicht nachvollziehen, wie beschissen nervig das ist, wenn man fast im Stundentakt mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt wird?

Ich habe es so eingestellt, dass niemand auf mein Profil kommt, außer Leute, denen ich folge. Anschreiben können mich nur diejenigen, die ich zuerst angeschrieben habe. So hast du nie ein Problem! :)

Guten Morgen wünschen. :winke:

Sturmschäden aufarbeiten im Wald

Ich mach das grad im Keller nach meiner Überschwemmung......im Vorraum wölbt sich der Boden hoch. Luftentfeuchtung lauft auch.

Ich mag wenige Hunde. Keine Keiffer und Kläffer, langzotteligs, unerzogenes, sabberndes ...... bin sehr heikel. Katzen sind da einfacher! Und wenn man wenig daheim ist, ist es eh sehr gscheit sich kein Haustier zuzulegen!

Bei uns sinds wenige Tage wo echt niemand solang außer Haus ist, Ohrli hat sein Büro daheim, wenn er weg ist, kann auch Junior schauen.

Aber die Göttin magst schon? :nailbiting::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben