C
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann sein, gibt ja einige davon.Gibt’s den Winkler in Valentin a?! Gibt’s des?![]()
I sitz aber in Enns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann sein, gibt ja einige davon.Gibt’s den Winkler in Valentin a?! Gibt’s des?![]()
Soll i ans mitbringaNehm ich!
Guten Morgen!
Also das hab ich anders in Erinnerung wenn ich so an die Autofahrt mit @Mitglied #313861 und dir denketrotzdem quasselt ihr bei weitem mehr....
Also das hab ich anders in Erinnerung wenn ich so an die Autofahrt mit @Mitglied #313861 und dir denke![]()

Das kann sein, gibt ja einige davon.
I sitz aber in Enns
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für dich werd i mal nachschauenOk. Ich Bild mir ein, dass das dort im Zentrum a a Winkler ist....
Mich wundern.![]()
Ich find das nicht lustig.
Könnt ihr echt nicht nachvollziehen, wie beschissen nervig das ist, wenn man fast im Stundentakt mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt wird?
Kannst net einstellen das nur Nachrichten bekommst von Leuten denen du folgst.Ich find das nicht lustig.
Könnt ihr echt nicht nachvollziehen, wie beschissen nervig das ist, wenn man fast im Stundentakt mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt wird?
Ich schon ..... hat mich früher auch immer fürchterlich geärgertIch find das nicht lustig.
Ich fall aus. Mag Hunde. Hatte aber selbst immer Katzen und kann keine Referenzen vorweisen

Also das hab ich anders in Erinnerung wenn ich so an die Autofahrt mit @Mitglied #313861 und dir denke![]()
Es ist nicht mehr so "belebt", glauben Könnens aber viele nicht.Ich dachte, das Stuwerviertel ist nicht mehr so verrufen?
Wieso net .... sooooo liebwas machst immer aufmerksam auf dich mit Sachen die nie passieren werden
Mir kommt sicher kein Hund in die Wohnung![]()
Kannst net einstellen das nur Nachrichten bekommst von Leuten denen du folgst.
Dein Bild ist halt sehr einladend. Die was solche pn's schreiben schauen halt net aufs Profil sondern schreiben sabbernd drauf los
Ich mag Hunde einfach nicht. Hab ich noch nie. Aber ich liebe Katzen. Und weil ich mindestens 12 Stunden am Tag net daheim bin hab ich keine Haustiere mehrWieso net .... sooooo liebaußer sie wecken dich um 4 Uhr früh. Jeden Tag Staubsaugen und wischen ... jeden Tag Spazieren gehen .....
Ich für mich kann sagen dass es etwas mehr Aufwand jetzt ist, aber es lohnt sich!