Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... während die Mary Ann läuft auf Scotty die Abfahrten ansehen und langsam wirklich ein Hungergefühl verspüren.

Mal vielleicht nach Schönbrunn auf den Christkindlmarkt schauen und nebenbei ein paar fesche Japanerinnen dort erblicken. Doch zuerst muss es ein Wurschtbrot vom BILLA sein. Der Grillteller kommt später an die Reihe.

... was Lässiges reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find das nicht lustig.

Könnt ihr echt nicht nachvollziehen, wie beschissen nervig das ist, wenn man fast im Stundentakt mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt wird?

Schon irgendwie. Kenns halt nur von der Arbeit bezüglich der Telefonate. Aber Ihr hübschen Frauen seids ja selber "schuld". Ihr wollts begehrt werden, stellts schöne Fotos von Euch rein und darauf springen halt viele Männer an. ;)

Ich find das nicht lustig.

Könnt ihr echt nicht nachvollziehen, wie beschissen nervig das ist, wenn man fast im Stundentakt mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt wird?
Kannst net einstellen das nur Nachrichten bekommst von Leuten denen du folgst.
Dein Bild ist halt sehr einladend. Die was solche pn's schreiben schauen halt net aufs Profil sondern schreiben sabbernd drauf los

Also das hab ich anders in Erinnerung wenn ich so an die Autofahrt mit @Mitglied #313861 und dir denke :lol:

Soo geht's nicht Bitte, wenn mär nichts reden, sagens "Bist Du fad", und wenn mär Reden, (Sprudelt nur so Ausser) heissts : Du bisch äs Rätschbäseli
traduction: Ratschbase, ä Waschweib

LG Theodor-A ( S Dorli) I red halt auch gerne viel,
Meine Geschwister sagten Immer: Onkel Theobald berichtet, was er alles Sieht und sichtet, Doch man siehts auch ohne Ihn

:shock: was machst immer aufmerksam auf dich mit Sachen die nie passieren werden :grantig:

Mir kommt sicher kein Hund in die Wohnung :vorsichtig:
Wieso net .... sooooo lieb :D außer sie wecken dich um 4 Uhr früh. Jeden Tag Staubsaugen und wischen ... jeden Tag Spazieren gehen .....

Ich für mich kann sagen dass es etwas mehr Aufwand jetzt ist, aber es lohnt sich!

Kannst net einstellen das nur Nachrichten bekommst von Leuten denen du folgst.
Dein Bild ist halt sehr einladend. Die was solche pn's schreiben schauen halt net aufs Profil sondern schreiben sabbernd drauf los

Kann ich schon, aber das find ich auch wieder blöd, weil es grundsätzlich ja viele Leute gibt die ich mag, denen ich aber nicht folge und die mir dann auch keine Nachricht schreiben könnten.
Und nur weil man Bild halt so ist... da sind wir irgendwie bei den Vergewaltigern, die sagen „die ist ja selber schuld dass ich sie vergewaltigt hab, weil sie so aufreizend angezogen ist“...

Wieso net .... sooooo lieb :D außer sie wecken dich um 4 Uhr früh. Jeden Tag Staubsaugen und wischen ... jeden Tag Spazieren gehen .....

Ich für mich kann sagen dass es etwas mehr Aufwand jetzt ist, aber es lohnt sich!
Ich mag Hunde einfach nicht. Hab ich noch nie. Aber ich liebe Katzen. Und weil ich mindestens 12 Stunden am Tag net daheim bin hab ich keine Haustiere mehr :(

Ich bekomm selten PNs und wenn, dann eigentlich auch fast nur nette und das obwohl ich Fotos drinnen habe. Anscheinend strahle ich ein „schreib mich bloß nicht an!“ aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben