- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
An Schaufeln und diversen Krampen mangelt es bei mir nicht.Schaufel und Krampen...Weihnachtsgeschenk für Schlampi........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Schaufeln und diversen Krampen mangelt es bei mir nicht.Schaufel und Krampen...Weihnachtsgeschenk für Schlampi........
An Schaufeln und diversen Krampen mangelt es bei mir nicht.
Das hat sie mir gezeigt, wusste aber nicht, dass das von dir stammt!
Das ist super!
Doch! Hundsi mit schweindi!

Mit denen in meinem Geräteschuppen fange ich mehr an.krampen findest du HIER![]()
Also wennst für deine Chocolatrie mal einen Investor brauchst![]()
Depp!Ich hoffe für Dich das es nicht der einzige Verkehr ist den du erledigen darfst![]()

Lass uns gleich a Crowfunding aufmachenPasst, start ma durch!![]()
Beinschinken mit Kren und frische Salzstangerl und dann die miese Laune einfach wegschlafen..........
Ich bin davon ausgegangen, da geschrieben war, dass du die Beine breit machen sollst, es könnte natürlich auch eine sie sein, welche dich lecken will ....Woher weißt du, dass der Absender ein ER ist?![]()
Beinschinken mit Kren und frische Salzstangerl und dann die miese Laune einfach wegschlafen..........

Die haben an Fehler, die sind ned auf meinem Schreibtisch
Und sonst findest hier auch noch ein paar angesuderte Krampen ....An Schaufeln und diversen Krampen mangelt es bei mir nicht.
Die Nacht ist etwas dumm gelaufen...aber du sagst es......Warum bist denn mies gelaunt? Wird wieder....und hey - die Sonne scheint.![]()