- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... leider meint unser Hundsi immer noch sie darf auf der Couch schlafen 
Melodie ist sehr wohl dabei und das Gitarren solo ist auch eine Wucht.Davgibt es noch ärgeres Geschrei ,Gegrölle, Gegrunze uswnix für ungut, klar ist das geschmackssache.
aber dieses geschrei ohne wirkliche melodie finde ich eher verstörend.
aber natürlich soll jeder das hören, was er gut findet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sag, wo habt ihr die Sonne versteckt? Vergeht der Tag wenigstens schneller mit viel Arbeit.Schon im Büro sein und wissen, dass es mir absolut nicht fad werden wird.
Guten Morgen die Bande!Sag, wo habt ihr die Sonne versteckt?
![]()
Was hast den angestellt?ihr könnt hier leider alle am vormittag nix posten - weil ih mit daumenhalten beschäftigt sein werdet .... oder?![]()
![]()
Vergeht der Tag wenigstens schneller mit viel Arbeit.
Die Sonne kommt gleich, ist noch ober den Wolken![]()

Salve zurück!
Und auf die Touristen-Veranstaltung geh ich bestimmt nicht...
Guten Morgen miteinander, Kaffee trinken, Erdbeermarmelade Semmeln essen
Eiinen schönen Tag alle miteinander
S Dorli
Aber geh, dort kannst so stylische Betonpoller bewundern... oh du sichere...![]()
Was hast den angestellt?
Oder planst du etwas?