D
Gast
(Gelöschter Account)
This story is told by ....Mit jemanden diskutieren.... wenn ich den Satz "i tell you" passiv setzen will... wie geht dann der passive satz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This story is told by ....Mit jemanden diskutieren.... wenn ich den Satz "i tell you" passiv setzen will... wie geht dann der passive satz?

DankeYou are told by me

Wär halt die direkte, "I'm telling you"/"I told you" is ja eine Redensart deshalb nit ganz sicher ob das so Sinn macht, in Simple Present
Das Prinzip der aktiv passiv Sätze habe ich eh verstanden ^^ nur an der Umsetzung hapert esWär halt die direkte, "I'm telling you"/"I told you" is ja eine Redensart deshalb nit ganz sicher ob das so Sinn macht, in Simple Present
Passiv setzt ja einfach nur das Objekt (bzw was damit passirt) in den Mittelpunkt und "I'm telling you" wird benutzt um dem, was folgt, mehr Geltung zu verleihen
worum gehts denn da?Das Prinzip der aktiv passiv Sätze habe ich eh verstanden ^^ nur an der Umsetzung hapert es
Werd schon noch, wie gesagt, schau da anfoch olls auf englisch an, dann lernt man passiv (hehe) mitDas Prinzip der aktiv passiv Sätze habe ich eh verstanden ^^ nur an der Umsetzung hapert es
hm ... "are" wird nach meinem wissen immer auf den aktiven zeitpunkt verwendet, wenn man es gerdae macht.Werd schon noch, wie gesagt, schau da anfoch olls auf englisch an, dann lernt man passiv (hehe) mit
EF!Nein aber in Linz wüsste ich das passende Lokal für @Mitglied #327757 das Chelsea gehört einem Iren und der junior ist ihre Altersklasse

Gute BesserungVor Schmerzen net schlafen können...
![]()