Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werdens sehen ..... und wenn Probleme auftauchen die untragbar sind müssen wir sie eh zurückbringen. Dann hilfts eh nicht. Testen tut sie schon, aber im normalen Rahmen :)

Bitte nicht zurückgeben! :shock: Ihr Zwei schafft das problemlos und gebt einem wertvollen Tier eine Heimat! :klatsch:

Guten Morgen Bande!:winke:

Bitte nicht zurückgeben! :shock: Ihr Zwei schafft das problemlos und gebt einem wertvollen Tier eine Heimat! :klatsch:

Guten Morgen Bande!:winke:
Wir wollen sie auch behalten!
Schaut jetzt mal sehr gut aus. Wir testen jetzt mal ein Monat, ich gehe aber davon aus, dass keine bösen Überraschungen kommen.
Sie muss eine sehr gute Erziehung genossen haben, kennt eigentlich alle Befehle und befolgt diese auch.

Bin schon neugierig, ob sie Lebendfutter auch mag, der Nachbar hat einen kleinen lauten Terrier .... :D

Wir wollen sie auch behalten!
Schaut jetzt mal sehr gut aus. Wir testen jetzt mal ein Monat, ich gehe aber davon aus, dass keine bösen Überraschungen kommen.
Sie muss eine sehr gute Erziehung genossen haben, kennt eigentlich alle Befehle und befolgt diese auch.

Bin schon neugierig, ob sie Lebendfutter auch mag, der Nachbar hat einen kleinen lauten Terrier .... :D

Lasst ihr Zeit! Ihr seid jetzt ihr Rudel und sie versucht, ihre Grenzen auszuloten. Mein kleiner "Dominator" ist ein echter Seelenschmeichler und gibt mir so viel......:herzen:

Und - "Lebendfutter" mag sie sicher nicht, denn die Monster sind immer am anderen Ende der Leine! :undweg:

Guuuuuten morgen....
Es ist so kalt... da will man nicht aus dem Bett :verwirrt:

Aber nutzt nix... die letzte arbeitswoche für dieses Jahr ist angebrochen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben