Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 also ich persönlich hätte von so einer Hauruck-Entscheidung bezüglich des Hundes Abstand genommen und sie nicht gleich aus dem Tierheim geholt, aber was solls jetzt ist sie bei euch... bitte denkt auch daran, dass Hunde, wie Kinder, die auf eine Adoption warten, immer wieder neue Hoffnungen in ihr neues Zuhause setzen, und nicht bei der kleinsten Kleinigkeit wieder zurück wollen... wünsche euch viel Glück und will es mal nicht so schwarz wie @Mitglied #328725 sehen, wobei bei der Beschreibung vom Tierheim "Probleme" nicht verschwiegen werden....

Aus Erfahrung mit "Gebrauchthunden" (nein, definitiv NIE einer aus einem Tierheim) weiss ich, dass die Probleme erst kommen. An den ersten Tagen ist so ein Hund noch eingeschüchtert durch die neue Umgebung, benimmt sich gut, aber wenn er erst einige Tage oder Wochen anwesend ist, beginnt er seine soziale Stellung im Rudel auszutesten... darum wünsche ich wirklich viel Glück, da ich @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879 als Freunde betrachte...

Guten Morgen, Bin noch amänä Gipfeli ässä und ä Schale Helll trinkä in dr Jugi z Züri,
Hüt nomal mit äm Brüedär in Bluätigä Duumä go Züri Gschnätzlets mit Röschti Ässä därzuä noma än Nüssli Salat
und Äs Stuck Ruuchs Brot
Traduction: Bin noch an einem Croissant essen und einen Hellen MilchKaffee trinken im Jugend und Familien Gästehaus in Zürich,
Heute nochmalmit meinem Bruder in dne Blutigen Daumen ein Züricher geschnetzeltes mit Rösti essen und dazu ein Vogerl Salat
Dr Bluätig Duumä ist der Rheinfelder Hof im Nieder Dorf

Heute in der Nacht geht's wieder mit dem EuroNight "Zürichsee" nach Graz

allen einen schönen Tag

Theodora (S Dorli):):):););)

Aus Erfahrung mit "Gebrauchthunden" (nein, definitiv NIE einer aus einem Tierheim) weiss ich, dass die Probleme erst kommen. An den ersten Tagen ist so ein Hund noch eingeschüchtert durch die neue Umgebung, benimmt sich gut, aber wenn er erst einige Tage oder Wochen anwesend ist, beginnt er seine soziale Stellung im Rudel auszutesten... darum wünsche ich wirklich viel Glück, da ich @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879 als Freunde betrachte...
Wir werdens sehen ..... und wenn Probleme auftauchen die untragbar sind müssen wir sie eh zurückbringen. Dann hilfts eh nicht. Testen tut sie schon, aber im normalen Rahmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben