- Reaktionen
- 116.664
- Checks
- 9
1, 2 und 4 sind schon erfüllt, fehlt nur noch der Rest
Bzw. ein noch größerer Garten wäre toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd wäre wenn sie es einräumen würde, Dann hättest du keinen Platz mehr![]()

Blöd wäre wenn sie es einräumen würde, Dann hättest du keinen Platz mehr![]()
Ist es eigentlich pietätlos, die Toiletten weihnachtlich zu schmücken?Mein Mann hat so schockiert dreingeschaut, nachdem ich den Stern aufgehängt hab.....
.....und irgendwas von "die letzte Bastion verloren...".....![]()
Sodale darf wieder was tun. Die letzten Tage noch auskosten. Ende nächster Woche sind dann fast 6 1/2 Monate Urlaub vorbei![]()
an weihnachten darf ALLES geschmückt werdenIst es eigentlich pietätlos, die Toiletten weihnachtlich zu schmücken?Mein Mann hat so schockiert dreingeschaut, nachdem ich den Stern aufgehängt hab.....
.....und irgendwas von "die letzte Bastion verloren...".....![]()
Doch, alles wächst wie Unkraut! Nur der Weihnachtsstern wird kaputt!
Am besten a Mascherl drumherum - aber keinen Knoten in das gute Stück machen!an weihnachten darf ALLES geschmückt werden![]()
Wenns so klein sind, einfach zum Fressen die Tierbabies![]()
Was mach ich gerade kochen während @Mitglied #333691 weihnachtsgeschenke einpackt für meine kids
Nur die Schweindale müssen noch a bisserl reifen, göll?![]()

mit nem knötli im hödli is ja auch schwer zu...Am besten a Mascherl drumherum - aber keinen Knoten in das gute Stück machen!![]()
![]()
Durchs Zielfernrohr erscheinen sie eh größer...Nur die Schweindale müssen noch a bisserl reifen, göll?![]()
@Mitglied #310861 ...meiner ist ein echtes Alphamännchen, legt sich mit jedem großen Rüden an und weiß anscheinend nicht, dass er sicherlich den Kürzeren ziehen würde. Wahrscheinlich verlässt er sich auf das "Hunderl" am anderen Ende der Leine.![]()