- Reaktionen
- 180.348
- Checks
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werd net lang diskutiert!
Der sieht aber nett aus!
Da werd net lang diskutiert!
Die Hübsche war vor zwei Monat schon drinnen .... wir haben Platz und Zeit. Sie schaut so liab .....Der sieht aber nett aus!
Hmm Dobermann aus dem Tierheim? ich weiß nicht, wenn man nicht schon sehr hundeerfahren ist, könnte dies ins Auge gehen, nicht wegen der Geschichte des Hundes, sondern weil die Rasse eher hypernervös ist und die kleinste Kleinigkeit sie zum Auszucken bringen kann..... wenn einen "Gebrauchshund", der auch was bewachen kann, dann einen RottweilerDa werd net lang diskutiert!
Familie?Die Hübsche war vor zwei Monat schon drinnen .... wir haben Platz und Zeit. Sie schaut so liab .....
Das einzige Dilemma, was machst im Urlaub.
Ich habe Hundeerfahrung, ein Versuch ists wert! Die Hübsche bekäme a nette Familie,.Hmm Dobermann aus dem Tierheim? ich weiß nicht, wenn man nicht schon sehr hundeerfahren ist, könnte dies ins Auge gehen, nicht wegen der Geschichte des Hundes, sondern weil die Rasse eher hypernervös ist und die kleinste Kleinigkeit sie zum Auszucken bringen kann..... wenn einen "Gebrauchshund", der auch was bewachen kann, dann einen Rottweiler
Nö .... die schauen sogar auf die schweine! Aberhunde? Nein.Familie?
Da brauch ma uns auch keine Sorgen machen.Hmm Dobermann aus dem Tierheim? ich weiß nicht, wenn man nicht schon sehr hundeerfahren ist, könnte dies ins Auge gehen, nicht wegen der Geschichte des Hundes, sondern weil die Rasse eher hypernervös ist und die kleinste Kleinigkeit sie zum Auszucken bringen kann..... wenn einen "Gebrauchshund", der auch was bewachen kann, dann einen Rottweiler
PS: Das nächste Dilemma ist, dass solch ein Hund beschäftigt werden möchte und da reicht Gassi gehen bei weitem nicht aus. Also auch den zeitlichen Mehraufwand nicht unterschätzen. Nichts ist zB. schlimmer, als ein Malinois, der keine Aufgabe hat, das ist sogar gefährlich.
Fragts einmal im Heim, ob die Sitter kennenNö .... die schauen sogar auf die schweine! Aberhunde? Nein.
Heim hat grad gsagt wir dürfens bringen zum Sitten ....Fragts einmal im Heim, ob die Sitter kennen
Auf, auf.Heim hat grad gsagt wir dürfens bringen zum Sitten ....
Ich hab Scheibenwaschwasser nachgefüllt!Schatz räumt grad des Auto aus![]()
Schnauze, sonst Beule!Auf, auf.
Doberdamen kenne ich als tolle Tiere
Witzig war dass 5 minuten zuvor ein Herr im Tierheim angerufen hatAuf, auf.
Doberdamen kenne ich als tolle Tiere
Ich war das nicht!Witzig war dass 5 minuten zuvor ein Herr im Tierheim angerufen hat![]()
Blöd wäre wenn sie es einräumen würde, Dann hättest du keinen Platz mehrSchatz räumt grad des Auto aus![]()