1
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn kennst du in Kleinzicken?Also im Burgenland hab ich nur Bekannte in den Orten die mich immer zum schmunzeln bringen Kleinzicken , Grosszicken und Eisenzicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn kennst du in Kleinzicken?Also im Burgenland hab ich nur Bekannte in den Orten die mich immer zum schmunzeln bringen Kleinzicken , Grosszicken und Eisenzicken
na gestern nix gsoffnHost schon wieda de Krämpf im Kopf?![]()
, anfoch zwenig gschlofnEs sind Frauen mit einer Pappn die separat erschlagen werden muss

Also im Burgenland hab ich nur Bekannte in den Orten die mich immer zum schmunzeln bringen Kleinzicken , Grosszicken und Eisenzicken
Macht das nicht wahnsinnig viel dreck?
alternativ könnte ich dir eine Kopfschmerztablette anbieten.Und davon gemma aus bei dirNicht mehr als eine Blinddarmoperation, wenn man's kann...![]()
Bin ich froh wenn Weihnachten vorbei ist![]()

Mein Kind mag ich auch nimmer![]()
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie scharf sie aussieht, wenn sie da sitzt und grummelt ....Tja, dein Kind "nabelt" sich ab. Nun solltest du die Nabelschnur ein bissi dehnen...![]()

Tja, dein Kind "nabelt" sich ab. Nun solltest du die Nabelschnur ein bissi dehnen...![]()
eh ..... tut aber weh, Butzi ist weg bei ihm. Und, ich hab ihn ja auch zur Selbstständigkeit erzogen, paßt eh.bist du im häfen ?Meine Blumen bluehen noch immer...
Muschigitter.....bist du im häfen ?![]()