- Reaktionen
- 180.400
- Checks
- 180
Es sind sehr sehr liebe Frauen. Allerdings mit einer (positiv gemeint) Pappn die separat erschlagen werden mussist das nun gut oder gutschlecht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind sehr sehr liebe Frauen. Allerdings mit einer (positiv gemeint) Pappn die separat erschlagen werden mussist das nun gut oder gutschlecht
![]()
Es sind sehr sehr liebe Frauen. Allerdings mit einer (positiv gemeint) Pappn die separat erschlagen werden muss

Es sind sehr sehr liebe Frauen. Allerdings mit einer (positiv gemeint) Pappe die separat erschlagen werden muss
jetzt aber nicht das erschlagenwieso gleich erschlagen und nicht der Einfachheit halber stopfen?![]()
Du als Wiener kennst den Spruch nicht?wieso gleich erschlagen und nicht der Einfachheit halber stopfen?![]()
ah ich Hab's das stopfen wär dir lieberDu als Wiener kennst den Spruch nicht?ah ich Hab's das stopfen wär dir lieber
![]()
@Mitglied #431380 schön dich auch wieder selten aber doch zu lesen
Wer? Ot:knapp vor Graz seinBoah, heut könnens es wieder....![]()

Wer? Ot:knapp vor Graz sein![]()
Wer? Ot:knapp vor Graz sein![]()

Du bist frech. Ich glaub du darfst bei uns mitspielen
Du bist frech. Ich glaub du darfst bei uns mitspielen![]()
a worn kane Pimpalan Bilder dabei?Na die "ich schick dir eine gschissane PN mit 10000 Rechtschreibfehlern"-Typen hier![]()
Host schon wieda de Krämpf im Kopf?a worn kane Pimpalan Bilder dabei?
i muass mi noch amol niederlegen,im Sitzn
![]()

Na die "ich schick dir eine gschissane PN mit 10000 Rechtschreibfehlern"-Typen hier![]()