S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, heute nicht.allerdings nicht heute lt meines wissens![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, heute nicht.allerdings nicht heute lt meines wissens![]()
Dann musst du das wohl mit deinen Schuhbändern selbst erledigen
Nix geb ich! Ich bin Schwabe da sind wir zu geizig für![]()
Nein, heute nicht.![]()
oder ich verkleide mich als geschenk und lass mich aufreißen 
Vergiss das Mascherl nicht.oder ich verkleide mich als geschenk und lass mich aufreißen
![]()
MorgenGuten moooooorgeeeeeeen ^^
alles dabeiVergiss das Mascherl nicht.![]()
MahlzeitGuten moooooorgeeeeeeen ^^
Mahlzeit ist es ab 11Mahlzeit![]()

Ich verstehe es bis heute nicht... Wer sagt schon zu 3 betrunkenen Hasen nein, die sich einladen wollen.![]()
Hm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...
Ganz gut getroffen eigentlich...![]()

Jetzt stelle sich einer vor (nennen wir einfach irgendeine Zahl) so zwischen 20-25 Frauen aus dem EF treffen sich zu einem (sagen wir) "Ladies Only"-Event. Das sollten wir wirklich in Betracht ziehen.![]()
Nein, ich mach nie wieder so eine Andeutung, man sieht ja was aus euch jetzt geworden ist....wir waren ja quasi die pure Verführung.....not.....

Klär uns bitte auf... du, der uns ja alle kennt...man sieht ja was aus euch jetzt geworden ist![]()
Auf nach Wien ....
ein in Linz wohnhafter Wiener fährt in die Stmk währenddessen ein Steirer nach Wien fährt, eine in De geborene Tirol, Stmk, vlbg Wienerin ist ebenfalls unterwegs,ein Nö er besucht seinen Opa im Bgld. Ist er nicht herrlich unser EF Wanderzirkus? A Traum jo
ein in Linz wohnhafter Wiener fährt in die Stmk währenddessen ein Steirer nach Wien fährt, eine in De geborene Tirol, Stmk, vlbg Wienerin ist ebenfalls unterwegs. Ist er nicht herrlich unser EF Wanderzirkus?
Noch kenn ich euch nicht persönlichKlär uns bitte auf... du, der uns ja alle kennt...
Also Stau mal wiederIst er nicht herrlich unser EF Wanderzirkus?![]()

Als einer der die angesprochenen Damen bereits kennt. Weiter als deine Annahmen Könnens von der Realität nur schwer abweichenNoch kenn ich euch nicht persönlich, bin aber erstaunt über eueren Bericht hier im Zusammenhang mit den alten "Vorsetzten"
Sexvorsätze 2017
für das aktuelle Jahr aus dem Vorjahr
ist das nun gut oder gutWeiter als deine Annahmen Könnens von der Realität nur schwer abweichen