G
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich bin die Dumme.Hey.....ich bin Sophia............ich komme aus Sizilien
![]()
Warum eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin die Dumme.Hey.....ich bin Sophia............ich komme aus Sizilien
![]()
....du hast meine total unverständlichen Whatsapp Nachrichten im Vorfeld vergessen.....Ich glaub ich muss mein er schreiben, haben ja getrennte Profile. @Mitglied #232244
Wart nur bis wir dich nach einigen Flaschen anrufen, die @Mitglied #427072 steirische Satzln ins Telefon kreischt, ich herumsiaßl, etc.
Da sagst dann auch einfach und trocken "Nein!"![]()
Ich glaub der Baron hat jetzt einen Schaden fürs Leben.Ich glaub ich muss mein er schreiben, haben ja getrennte Profile. @Mitglied #232244
Wart nur bis wir dich nach einigen Flaschen anrufen, die @Mitglied #427072 steirische Satzln ins Telefon kreischt, ich herumsiaßl, etc.
Da sagst dann auch einfach und trocken "Nein!"![]()
Mein Mann wird sich über eine männliche Stimme bestimmt freuenalso ich glaub nicht, dass die runde dann so unpassend ist für mich![]()

Ich glaub das war ich.Und ich bin die Dumme.
Warum eigentlich?
![]()
Nicht dumm.....verhaltensoriginell...Und ich bin die Dumme.
Warum eigentlich?
![]()
....du hast meine total unverständlichen Whatsapp Nachrichten im Vorfeld vergessen.....
Aber ja.....
Es müsste heißen "unser meiner er"![]()
My wife told me that she wanted to give me a deep throat blowjob today.mund auf augen zu![]()
. 338 Lapua?Guten Morgen ihr Lieben
Jetzt weiß ich wieder wieso ich eigentlich immer gesund lebe aus mein Kopf
@Mitglied #321275 sag dem @Mitglied #328725 er soll mich bitte erschießen Ja?
Check, Check alles Roger?![]()
Na um mich von meinem unerträglichen Leid zu erlösen warum sonst?Warum soll er das machen?![]()

Nicht dumm.....verhaltensoriginell...was soll ich sagen....Sophia pupst die ganze Zeit ....
![]()
Bitte was?....du hast meine total unverständlichen Whatsapp Nachrichten im Vorfeld vergessen.....
Aber ja.....
Es müsste heißen "unser meiner er"![]()

Der wird halt nie wieder abhebenIch glaub der Baron hat jetzt einen Schaden fürs Leben.![]()

Mir egal nur schnell bitte. 338 Lapua?![]()
Na um mich von meinem unerträglichen Leid zu erlösen warum sonst?![]()
was ist den passiert?Mir reicht es jetzt... ich geh jetzt auch Stahlwolle kaufen.Aber "wo kommt die her?" Hat mich dann doch sehr amüsiert![]()
Ich hab gestern was gegessen auf das ich allergisch bin und jetzt will mich das Immunsystem dafür bestrafenOhhh moi....was ist den passiert?
Ich hab gestern was gegessen auf das ich allergisch bin und jetzt will mich das Immunsystem dafür bestrafen
Nein ihr habt gesagt, dass ich die Rose bin.Ich glaub das war ich.Du bist die Notgeile.
![]()
Nicht dumm.....verhaltensoriginell...was soll ich sagen....Sophia pupst die ganze Zeit ....
![]()