R
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem, wenn du dann die Aufteilung der Rechnung übernimmst....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem, wenn du dann die Aufteilung der Rechnung übernimmst....![]()
also früher, als ich noch jung war, nannte man sowas gangbang....![]()
Super, dann glaubt meiner vll wirklich wir machen eine Sexparty mit @Mitglied #465273.Diese Runde ist in der Tat eine reine mädelsrunde"....,aber das heißt ja nicht, dass man nicht eine zweite Runde ins Leben rufen könnte.....
![]()
Du bist manchmal so liab bled...![]()
...nau, nau ...san ma a bissl übermütig
![]()
Machen wir nicht?Super, dann glaubt meiner vll wirklich wir machen eine Sexparty mit @Mitglied #465273.
Letztens hat er eh schon gedacht, er würde das Opfer werden![]()
Hahahahaha
Check, Check alles Roger?@Mitglied #232783 @Mitglied #427072 @Mitglied #244842 @Mitglied #411074 @Mitglied #252606 kann mich bitte irgendwer von euch nochmal checken, ich kann sonst nicht checken![]()
Nope...eher Barney S.![]()
Super, dann glaubt meiner vll wirklich wir machen eine Sexparty mit @Mitglied #465273.
Du machst ein cafe bei dir daheim auf?![]()
Super, dann glaubt meiner vll wirklich wir machen eine Sexparty mit @Mitglied #465273.

Dann muss ich mich ja rasieren und soMachen wir nicht?![]()
.....nur, weil er sich so geziert hat.....Super, dann glaubt meiner vll wirklich wir machen eine Sexparty mit @Mitglied #465273.
Nope...
Wenn wir die Golden Girls sind, kannst du nur Stanley sein.![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Jetzt weiß ich wieder wieso ich eigentlich immer gesund lebe aus mein Kopf
@Mitglied #321275 sag dem @Mitglied #328725 er soll mich bitte erschießen Ja?![]()
Was ist mit Französisch?altfranzösisch hör ich da nur raus![]()
Hey.....ich bin Sophia......altfranzösisch hör ich da nur raus![]()
Ich glaub ich muss mein er schreiben, haben ja getrennte Profile. @Mitglied #232244Du meinst "unsere Er....?![]()

Wart nur bis wir dich nach einigen Flaschen anrufen, die @Mitglied #427072 steirische Satzln ins Telefon kreischt, ich herumsiaßl, etc.so in etwa
also ich weiß nicht wo sein problem liegt![]()

Hey.....ich bin Sophia............ich komme aus Sizilien
![]()

Ich glaub ich muss mein er schreiben, haben ja getrennte Profile. @Mitglied #232244
Wart nur bis wir dich nach einigen Flaschen anrufen, die @Mitglied #427072 steirische Satzln ins Telefon kreischt, ich herumsiaßl, etc.
Da sagst dann auch einfach und trocken "Nein!"![]()