- Reaktionen
- 108.358
- Checks
- 97
Wir müssen uns sehr bald wieder sehen.
Hab ich gerade beschlossen.![]()
Absolut!
Die Mädelsrunde hab ich ja mal wieder verpasst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen uns sehr bald wieder sehen.
Hab ich gerade beschlossen.![]()
Die Mädelsrunde hab ich ja mal wieder verpasst...![]()

Wird sicher wieder eine geben... und bis dahin schieben wir so was ein.Absolut!
Die Mädelsrunde hab ich ja mal wieder verpasst...![]()
Du bist manchmal so liab bled...ich auch!!!!
![]()
![]()
Wir könnten @Mitglied #470492 doch mal zu unseren Diskussionsrunden einladen......Wird sicher wieder eine geben... und bis dahin schieben wir so was ein.
Wie sich das anhört.![]()

Ich glaub sie hätte eine Freude mit uns.
Wenn du wüsstest.....wir bangen maximal den Weinkelleralso früher, als ich noch jung war, nannte man sowas gangbang....![]()
also früher, als ich noch jung war, nannte man sowas gangbang....![]()
.... Rudlbumsn ... 
Wenn du wüsstest.....wir bangen maximal den Weinkeller![]()
Aber das so richtig...Wenn du wüsstest.....wir bangen maximal den Weinkeller![]()
so olt bini a wieda ned....... Rudlbumsn ...
....erst vü später daunn gangbang
![]()
![]()
![]()
Diese Runde ist in der Tat eine reine mädelsrunde"....,ist das dann wirklich eine reine mädelsrunde? so ein gläschen wein ist selten verkehrt...
Vor allem, wenn du dann die Aufteilung der Rechnung übernimmst....Aber das so richtig...
Selbst der Kellner ist danach erschöpft.![]()
Ist der @Mitglied #465273 dann Stanley?Diese Runde ist in der Tat eine reine mädelsrunde"....,aber das heißt ja nicht, dass man nicht eine zweite Runde ins Leben rufen könnte.....
![]()
Du machst ein cafe bei dir daheim auf?mal ausm bett wuzeln und café machen![]()
Hat zwar gedauert, aber ich davon überzeugt, dass es gepasst hast... oder so.Vor allem, wenn du dann die Aufteilung der Rechnung übernimmst....![]()