Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mal wieder nicht schlafen können. :(
Das ist der Nachteil wenn man Urlaub hat... ich schlafe tagsüber zu viel, bewege nur noch meine rechte Hand :D und bin entsprechend ausgeruht!
Dabei bin ich extra spät ins Bett gegangen... so um 22:30 Uhr. Ja... viele denken jetzt: so ein Trottel! Soll doch einfach noch später gehen!
Auf die Idee bin ich natürlich selbst schon gekommen! Nützt aber nichts, weil ich dann trotzdem nach 3 Stunden wieder knack wach bin!

Jetzt trinke ich mal einen Kaffee..... :coffee::coffee::coffee::coffee: ...mal sehen, vielleicht werde ich davon ja wieder müde! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit: Nö. Nützt auch nix.

ja guten Morgen, schön Kaffee trinken, Erdbeermarmelade Semmel essen,
Dann einheizen Holzvergaser Kessel,
Zuleitungen installieren für E-Heizung (Frost Heizung) damit ich in die Schweiz fahren kann zu meine Kinder
ja einen schönen Tag alle miteinander

Theodor-A (S Dorli)

Guten Morgen im längsten Tag dieser Woche. Weil nach der Arbeit ist Weihnachtsfeier. Ich freu mich ja schon so :verwirrt:
Guten Morgen Schatz :herzen:
Kann ich nachvollziehen freu mich ja auch "sehr" auf meine in Wien................ Mit arbeiten am nächsten Tag in OÖ :verwirrt:
Mah eh warum kanns nicht freitags sein. Als Betriebsrat kann ich mich schwer drücken :unterwuerfig:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Schatz :herzen:
Kann ich nachvollziehen freu mich ja auch "sehr" auf meine in Wien................ Mit arbeiten am nächsten Tag in OÖ :verwirrt:
Mahlzeit eh warum kanns nicht freitags sein. Als Betriebsrat kann ich mich schwer drücken :unterwuerfig:
Gumo :kiss::herzen:

Bei uns das erste Jahr wo ma am nächsten Tag net arbeiten müssen. Haben ja immer Donnerstags. Aber weißt eh warum ich mich sooooo freue :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben