M
Gast
(Gelöschter Account)
ich meld mich dann wenns bei mir soweit is![]()
![]()
Brauch ich dann nur die Adresse, schick ich Schwester die keine Nageltaschen mag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meld mich dann wenns bei mir soweit is![]()
![]()

Brauch ich dann nur die Adresse, schick ich Schwester die keine Nageltaschen mag![]()

guad.... kummst hold ned mit![]()
habs mir anders überlegt
nur ich alleine komme mit BlauBlink .Moooooooooooomenthabs mir anders überlegt
nur ich alleine komme mit BlauBlink .

mich auf mein nächstes Semester freuen, und hoffen dass der Stundenplan wirklich in etwa so sein wird wie er jetzt steht.. also von den fächern her![]()
du bist aber leicht um den Finger zu wickeln...![]()
![]()
dnei.....hast auch Latein, Philosophie und Psychologie?......neben Englisch auch noch eine Fremdsprache?
dnei
nein ^^ geh ja nicht Gymnasium sondern HTL Bereich Elektronik ^^
you really should not be into dicks. Instead............![]()
Just shuffle the words a little bitInstead what?![]()
Just shuffle the words a little bit
You little rogue!
As innocent as meYou little rogue!
I meant I have no experiences with dicks and I‘m not interested in them, because I‘m an innocent little Angel.![]()
5300 Tagwache morgen .....kenn ich schon,is aber jetzt wurscht, lang umadum suchen.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?