- Reaktionen
- 29.980
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaaaaaaaaaaaaaaaah .falsches zeitprogramm rechnete nächste woche damitNFL starts NOW!!!!!![]()
schimpfen muss.Kaum ist die vorzeige violette nicht da gewinnen die veilchen nichtHab dich vermisst, Ungusti.![]()
Auch auf ORF 3... in ORF III auf das Ende von Erlebnis Bühne mit Barbara Rettwarten und danach
Nordkorea - der totale Staatreinziehen.

Merke: ORF III = ORF 3Auch auf ORF 3
Seahawks vs Packersaaaaaaaaaaaaaaaaaah .falsches zeitprogramm rechnete nächste woche damit
Apropos @Mitglied #442512 : Wo waren wir denn gestern?![]()
Weiß ich meinte nur ob es das Nordkorea auf ORF 3 SpieltMerke: ORF III = ORF 3![]()
Bin im Selbstmitleid versunken, hab dann nicht mehr rausgefunden![]()
Mimimimimimi!Die wollen hier, dass ich morgen um 07:00 Uhr zur Gymnastik antrete. Um 7!!!! Mitten in der Nacht! Das ist doch keine Reha, das ist Sadismus! Bitte, ned nur dass ich mich bewegen muss (alleine schon schlimm genug) aber wer in aller Welt will mitten in der Nacht rumturnen, außer auf einer schönen Frau?
Ich möchte bitte eine Portion Mitleid. Büdddeeeeee! (und ja, ich weiß ich werde stattdessen Hohn kriegen)
Ich steh doch normal um die Zeit nu ned mal auf, geschweige denn mich sportlich zu betätigen (gut, das mach ich den Rest des tages auch ned)
Die wollen hier, dass ich morgen um 07:00 Uhr zur Gymnastik antrete. Um 7!!!! Mitten in der Nacht! Das ist doch keine Reha, das ist Sadismus! Bitte, ned nur dass ich mich bewegen muss (alleine schon schlimm genug) aber wer in aller Welt will mitten in der Nacht rumturnen, außer auf einer schönen Frau?
Ich möchte bitte eine Portion Mitleid. Büdddeeeeee! (und ja, ich weiß ich werde stattdessen Hohn kriegen)
Ich steh doch normal um die Zeit nu ned mal auf, geschweige denn mich sportlich zu betätigen (gut, das mach ich den Rest des tages auch ned)

Ich hätt dich an der Halsfalte rausgezogen!
Gehts dir wenigstens schon a bissl besser?

Moi echt Arm bist duDie wollen hier, dass ich morgen um 07:00 Uhr zur Gymnastik antrete. Um 7!!!! Mitten in der Nacht! Das ist doch keine Reha, das ist Sadismus! Bitte, ned nur dass ich mich bewegen muss (alleine schon schlimm genug) aber wer in aller Welt will mitten in der Nacht rumturnen, außer auf einer schönen Frau?