- Reaktionen
- 17.111
- Checks
- 63
also hast schon amol de grafikkortn, oba wo is da rest vom pc?Onlineshoppen.. Bei 400 € bin ich schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also hast schon amol de grafikkortn, oba wo is da rest vom pc?Onlineshoppen.. Bei 400 € bin ich schon![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Homefront?Naaaaaaaa, ich brauch an Film zum Essen![]()
Ist das ein Filmtitel, oder willst mir was sagen?Homefront?
OT: Pfusch am Bau gucken...

Am Schluss mit einem Klick den Warenkorb löschen und passt wieder![]()
Pfusch am Bau gucken...
Ich glaube, viele Gebirgler würden lieber zur Schweiz gehören, als zu Wien.![]()
Ich glaube, viele Gebirgler würden lieber zur Schweiz gehören, als zu Wien.![]()
aber wo kaufen denn dann die echten schweizer am wochenende günstig ihre lebensmittel ein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

naja ich persönlich empfinde Wien als eins der besten Fleckchen der Welt.Und war ja schon in einigen Gegenden.
jetzt war ich heute Apotheke und komme gerade drauf das ich keine Pille mehr habe 
Betrachtest Dein selbst montiertes Waschbecken?![]()

Wenn ich so im Mathe Unterricht sitze, fällt mir mal wieder auf... wie sehr ich Mathe mag
Ich glaube ich werde nach der Schule etwas in dieser Richtung studieren![]()

meine Gegend eher Oberlaa,böhmischer PraterIch auch. Stuwerviertel, Strebersdorf, Brunnerstrasse, ÄMH z.b.![]()
Sorry, falsche Unterforum. Sowas gehört in den Fetischbereich!
![]()

husch und weg 
meine Gegend eher Oberlaa,böhmischer Prater