K
Gast
(Gelöschter Account)
Darum muss ich noch lernen und ein concept entwickeln, damit ich nicht erwischt werde!![]()
Dann schau die alten Mafiafilme... Betonstiefel und ab dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum muss ich noch lernen und ein concept entwickeln, damit ich nicht erwischt werde!![]()
ah geh dir tut er sicher nichts.Ihr wisst schon das ich grad gefährlich lebe....müsst Ihr ihm auch noch Tipps geben
![]()
Ihr wisst schon das ich grad gefährlich lebe....![]()
Sie war gerade sehr goschad!
Sie war gerade sehr goschad!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solang keine Löcher im Garten gegraben werden ...
Ooohhh ganz was neues . Kaum gibt manSie war gerade sehr goschad!![]()

wenn er verheiratet ist ja, wenn er allein lebt nein![]()

Bei denen hat man solange Recht bis klar ist dass man die Bindung an selbige akzeptiert dann hat man unrecht... die Unrechtskonstante können wir also als "Bindung" bezeichnen...Du vergisst die Metaphysik... Exfreundinnen... Freundinnen... Bekannte... Forumsbekanntschaften...![]()