Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff grad die Trainingsaufzeichnungen durchgeschaut insgesammt hab ich auf dem sch... schönen bunten Ergometer bereits über 1000 km abgestrampelt.Tour de Tommy sozusagen.

Feierabend ^^
An Besprechungen und der gleichen muss ich mich echt noch gewöhnen... das ich zumindest zu höre..:rofl:

es gibt eigentlich nur eines was mir am kh fehlen wird.die gut ausgestattete kraftkammer.ein wenig trainieren kann ja nie schaden um gesund zu werden

mahhh, passt du nicht auf? kaffee trinkts nur in der früh... :verwirrt:
hast nicht noch ein zerdrücktes stückerl schokolade einstecken?
schmeiss hin und hau schnell ab.
vollmond plus hormone...das ist einfach zuviel für unsere sanften gemüter. :D
Ich find bestimmt noch einen alten kaugummi in der Handtasche, glaubst geht des auch?
:unsicher:

Ich freu mich aufs z'aus sein. Kerzerl, meine neue Lampe und die zwei Schnuckerl die dort auf mich warten :lol::lol::rofl:

........Bibliothek endlich weiter geordnet:verwirrt:, Juli & August des schönen Wetters wegen nicht gemacht, Bücher liegen im Wohnzimmer die ganze Zeit umadum,auf Sofa, Sessel, am Tisch und am Boden:roll:, schaut aus! ......nix mit fertig, das dauert noch, mal weiter gemacht. So, jetzt mal Ruh und Doku ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..............TeeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Guglhupf.....

Das kann ich keinem vorenthalten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben