- Reaktionen
- 16.790
....du fragst da vorher?????Und der Antrag auf Anfasserlaubnis ist in dreifacher Ausfertigung fristgerecht einzureichen, oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....du fragst da vorher?????Und der Antrag auf Anfasserlaubnis ist in dreifacher Ausfertigung fristgerecht einzureichen, oder?![]()

wollte mich am Samstag aber auch immer begrabschen ... oder wollte er mir nur mein Essen klauen![]()
![]()
....du fragst da vorher?????![]()
Und der Antrag auf Anfasserlaubnis ist in dreifacher Ausfertigung fristgerecht einzureichen, oder?![]()
.....naja, ich nehme an, daß du vorher schon abgecheckt hast.....und nicht nur blöd drauflos grapschtJa, hab festgestellt, dass das weniger schmerzhaft ist und weniger Handabdrücke im Gesicht hinterlässt![]()

Wenn's einer darf, dann kriegt derjenige das auch mit![]()
Ja, weil wir Männer bekanntlich die subtilen Hinweise der Frauen ja soooo gut verstehen. Außer natürlich du bist dabei wenig subtil![]()
"Hast an Ausschlag?"Ja, weil wir Männer bekanntlich die subtilen Hinweise der Frauen ja soooo gut verstehen. Außer natürlich du bist dabei wenig subtil![]()
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis: gar nix![]()
bei deiner Größe kommst zu de interessanten Sachen eh net hin zum GrabschenWas erlaubt ist, interesseirt mich nicht.![]()
Ich bin alles andere als subtil![]()
"ey figgen?" hätte auch gereicht!ahh so auf "Was is? Fickst mi jetzt endlich, oder was is los?"![]()
......Viel Erfolg!
bei deiner Größe kommst zu de interessanten Sachen eh net hin zum Grabschen![]()

Ja, die Dachrinne![]()

Hast du eine Ahnung, was ich interessant find.
Ich kann im stehen lecken.![]()
....Ich frage mich nur, wo da der Vorteil sein soll
....Ich frage mich nur, wo da der Vorteil sein soll![]()
....Ich frage mich nur, wo da der Vorteil sein soll
![]()
...irgendwas wird doch steif seinDie Knie tun einem nachher ned weh, aber dafür hat man ein steifes Genick![]()
....irgendwo wird sie doch liegen können