G
Gast
(Gelöschter Account)
kannst meinen auch planen?![]()
Ich bin bei meinem schon voll beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst meinen auch planen?![]()
ähm wer bist du und was hast du mit dem ironheart gemacht????![]()
Ich bin bei meinem schon voll beschäftigt.![]()
ähm ja wie soll ich es sagen, ich hab dich in den letzten 1,5 Jahren doch schon einige Male gesehen und ähm brav warst du niewillst du etwa implizieren, dass ich nicht immer brav wäre???![]()
ich hab dich in den letzten 1,5 Jahren doch schon einige Male gesehen und ähm brav warst du nicht![]()
goschert warst immerAlso wenn ICH nicht brav war, dann weiß ich nicht was du als brav bezeichnen würdest![]()
dann weiß ich nicht was du als brav bezeichnen würdest![]()
da kann ich ja jetzt gar net anders als da zuzustimmenGanz einfach...ich bin brav, vermutlich sehr sehr brav im Vergleich zu dir. Stimmts, @Mitglied #370321?![]()
goschert warst immer![]()
Den Plan für meinen Garten hab ich innerhalb von einer Woche bekommen...für das Umgestalten hab ich dann 1,5 jahre gebraucht...Garten umplanen.![]()

man ist also unnormal, wenn man net goschert is?ja, aber goschert ist ja ned "nicht brav"goschert ist doch normal *g*
man ist also unnormal, wenn man net goschert is?... so wie ich
![]()
In welcher Welt bist du ned goschert?![]()
liagate!![]()
i hätt 1500m2 für dich zum austoben....Garten umplanen.![]()
Geputzt wird ned?Sodala...Esszimmer fertig, Vorzimmer auch zamgräumt....vielleicht mache ich nachher sogar noch das BadDann isses aber genug Produktivität für heute.