J
Gast
(Gelöschter Account)
Bisschen den Abend mit Fußball schauen ausklingen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein wir sind doch im Kochforum und da muss Mann putzen auch
das macht doch die MaschineWir brauchen professionelle Abwäscher!!!![]()
das macht doch die Maschine![]()
no kan blöden gefunden, der das übernimmtJa, und wer putzt dann? Und nein, nicht sagen: "DU!"![]()
Hast du meine Couch?und meine ist immer wieder geschockt, weil ich das nicht gut kann
ja bin auf der Suche nach zwei coolen Deckenlampen. Couch ist in L-Form und in kräftigem rot und fast daneben steht der Esstisch in Wildeiche massiv mit Eckbank mit grauen Sitzpolstern
das mag da @Mitglied #18823 eh, wenn Frauen ihm zeigen, wos langgeht
![]()
no kan blöden gefunden, der das übernimmt![]()
mir egal was der anhat oder net anhat, Hauptsache er putzt gscheitMüss ma uns mal in anderen Threads umschauen. Vielleicht findest ja wo einen Nacktputzer?![]()
mir egal was der anhat oder net anhat, Hauptsache er putzt gscheit![]()
dann kriegt er halt a Ganzkörperkondom übergezogenDas Problem ist dabei eher, dass er vielleicht mehr Flecken hinterlässt als er wegputzt![]()
die obstalatpläne auf morgen verschieben![]()
Drehts nur alle rein mit eure Lamperln......... wir haben nur a Glübirn
....sogar eine mit "h"............. a richtige Glühbirne ebenDrehts nur alle rein mit eure Lamperln......... wir haben nur a Glübirn![]()
kenn ichDas Fenster ist offen, mir ist kalt und ich bin zu faul zum Aufstehen. Jetzt warte ich bis ich kurz vorm Erfrieren bin und schlepp mich dann hin um es zu schließen...und dann, wenn ich wieder lieg, bereu ich es aufgestanden zu sein, weil egal wie ich mich dreh, ich lieg nimma so gut wie davor.![]()
Decke dich einfach zu und mache dir warme GedankenDas Fenster ist offen, mir ist kalt und ich bin zu faul zum Aufstehen. Jetzt warte ich bis ich kurz vorm Erfrieren bin und schlepp mich dann hin um es zu schließen...und dann, wenn ich wieder lieg, bereu ich es aufgestanden zu sein, weil egal wie ich mich dreh, ich lieg nimma so gut wie davor.![]()