- Reaktionen
- 31.892
- Checks
- 44
Überlegen wie ich mich motiviere heute zu putzen...hab mir vorgenommen bis zum WE jeden Tag einen Raum in Angriff zu nehmen und weiß ned welchen ich heute dran nehmen soll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst gerne bei mir erst testenÜberlegen wie ich mich motiviere heute zu putzen...hab mir vorgenommen bis zum WE jeden Tag einen Raum in Angriff zu nehmen und weiß ned welchen ich heute dran nehmen soll![]()
kannst gerne bei mir erst testen![]()
ich meinte egal wenn ich reinschaute schrieb heute wer wartenAlso mein Liebster kommt sicher!![]()

des musst man schon vorher im Probelauf machen, dafür stell ich meine Wohnung gerne zur Verfügung.Na, für Testläufe ist keine Zeit. Ich muss das gleich am Produktivsystem machen![]()
ich habe heute das Katzenkistl von 3 Katzen gemacht - das erste Mal in meinem Leben - das war genug Freizeitarbeit für heute![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, und das liebe ich so an ihm. Ich kann mit Wendehälsen und von BlümchenZuBlümchenSpringern nix anfangen.ich meinte egal wenn ich reinschaute schrieb heute wer warten
aber das dein liebster verlässlich ist nehm ich mal an
Wolltest du nicht gestern schon putzen?Überlegen wie ich mich motiviere heute zu putzen...hab mir vorgenommen bis zum WE jeden Tag einen Raum in Angriff zu nehmen und weiß ned welchen ich heute dran nehmen soll![]()
gestern musste er sich von vorgestern erholen da @Mitglied #18823, weil er neben mir sitzen durfteWolltest du nicht gestern schon putzen?
Ich hab gestern brav geputzt.
Heut hab ich mir eine neue Lampe gekauft und mit meinem Mann aufgestellt, ich war ja sofort auf 180.
Und jeeeeetzt muss ich noch Wäsche aufhängen und dann lass ich meinen Saugroboter bisserl durch die Wohnung flitzen![]()
Solang er nicht auf dir oder unter dir sitzen musste, soll er sich ned so anstellen.gestern musste er sich von vorgestern erhalten da @Mitglied #18823, weil er neben mir sitzen durfte![]()
Wolltest du nicht gestern schon putzen?
gestern musste er sich von vorgestern erhalten da @Mitglied #18823, weil er neben mir sitzen durfte![]()
Ausreden, nichts als Ausreden!Ich hab gestern schon geputzt. Aber ich wurde dann durch ein etwas längeres Telefonat mit einer gewissen Person unterbrochen und hab das daher verschoben.
Ja, da war ich noch im Schockzustand.![]()

Ausreden, nichts als Ausreden!
Faule Sau![]()
ja so bin ichSolang er nicht auf dir oder unter dir sitzen musste, soll er sich ned so anstellen.
Neben sitzen zu dürfen ist eh total christlich. Sehr lieb von dir
So da, meine Lanpe:
Anhang anzeigen 3062880
ja so bin ichunter mir zu sitzen wär aba auch eine Idee gewesen, die merk ich mir
![]()
NEINMoooment. Darf ich da bitte Einspruch erheben? Und zwar ganz energischen Einspruch?![]()
super, dann müss ma beide unterm Tisch sitzenIch wär hier ja für Gleichberechtigung: Wie du mir so ich dir![]()
@Mitglied #18823 - meinst kriegen wir da was zu essen?super, dann müss ma beide unterm Tisch sitzen![]()