Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielen lieben Dank

Guten Morgen Schatzguten Morgen
also ich hab ein AlibiAnhang anzeigen 3060171
da aber Montag ist mal gleich
Anhang anzeigen 3060169 Anhang anzeigen 3060168 Anhang anzeigen 3060167

ja wir sind zu 2. Trotzdem wollen Samstag Abend beide gemeinsam weg und ich zeitgleich mitm Junior 100 km wegfahren...das geht einfach nichtnachdem i am rande mitbekommen hab dass ihr zu zweit seid solte das kein problem darstellen
wünsch euch alles gute![]()
Jedenfalls gute Besserung, ich hoffe, du bist bald wieder auf der Höhe!mich wundern.Also die Ärzte sagen es geht mir gut.Das eigene Gefühl auch.Trotzdem hör ich von einigen anderes.Naja solang der Arzt seine Weisheit nicht aus Ratschlägen holt passt es ja.
![]()
Danke@Mitglied #327757 Happy 1. Arbeitstag!

danke laut arzt gehts heimwärtsJedenfalls gute Besserung, ich hoffe, du bist bald wieder auf der Höhe!

danke laut arzt gehts heimwärts![]()

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!danke laut arzt gehts heimwärts![]()

Ich freu mich für dich und trotzdem, ein sorgenvoller Blick.
Aber du weißt selber das es beruflich so nicht weiter gehen kann.
Alles erdenklich Gute für das weitere Gesunden![]()
sehe ich auch so.Die Befunde sind gut.Die Werte ebenfalls.Beruflich ist entlastung(sind ja jetzt 5 statt letztes jahr 2 im schlussdienst) sicher.macht sich bezahlt die Abteilung zu vergrössern.Wobei ja Reha vorgesehen ist und ich nicht gleich sondern später in die Saison starteDas sind ja tolle Neuigkeiten!!!