F
Gast
(Gelöschter Account)
Eindeutig zweideutigDer kommen,machen ,zahlst da.......rührt seit drei Jahren keinen Finger mehr
sorry
....lasse selbst,nur mehr machen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig zweideutigDer kommen,machen ,zahlst da.......rührt seit drei Jahren keinen Finger mehr
sorry
....lasse selbst,nur mehr machen
![]()

Gläschen Sekt soll da ja ganz gut helfen...
Hab keine Ahnung von ihrem Zustand, man sagt aber bei niedrigem Blutdruck hilft ein Glas Sekt um ihn in Schwung zu bringen...ob's stimmt, ich weiß es nicht.Nicht in ihrem Zustand![]()
Ich dachte da eher an einen Kreis-Lauf ,in der größe eines Fußballfeldeskommen sehr witzig...eher dreht es mich im Kreis und dann schlag ich am Boden auf, weil ich bewusstlos werde
und Trikot hab i a kans au...![]()
Hast recht...is a Pullover![]()
![]()
Eindeutig zweideutig![]()
, dieser Post wurde ohne einen Hintergedanken verfasst!...dafür kenne ich die Dame zu wenigLeiberl, 3/4 Arm...
Soll is ausziehen?![]()
Das macht er für dichLeiberl, 3/4 Arm...
Soll is ausziehen?![]()
Danke, ich mag Sekt nicht.Gläschen Sekt soll da ja ganz gut helfen...
Blutdruck ist generell zu hoch, und der Zustand, auf den angespielt wird, nennt sich Schwangerschaft.Hab keine Ahnung von ihrem Zustand, man sagt aber bei niedrigem Blutdruck hilft ein Glas Sekt um ihn in Schwung zu bringen...ob's stimmt, ich weiß es nicht.
Ich rede nur vom letzten SatzNana, dieser Post wurde ohne einen Hintergedanken verfasst!...dafür kenne ich die Dame zu wenig
![]()
Ausziagn is immer die bessere Option...![]()
der Zustand, auf den angespielt wird, nennt sich Schwangerschaft.
Dann ist Sekt natürlich schlechtDanke, ich mag Sekt nicht.
Blutdruck ist generell zu hoch, und der Zustand, auf den angespielt wird, nennt sich Schwangerschaft.
ja. es war schon schlechter.Des is eh teilweise a echter Zustand![]()
dankeDann ist Sekt natürlich schlechtaber Glückwunsch zur Schwangerschaft
und gute Besserung!
Also hast du hohen Blutdruck und solche Probleme? Das ist doch eher für niedrigen typischDanke, ich mag Sekt nicht.
Blutdruck ist generell zu hoch, und der Zustand, auf den angespielt wird, nennt sich Schwangerschaft.
Wann war ich schon typisch?Also hast du hohen Blutdruck und solche Probleme? Das ist doch eher für niedrigen typisch